Straßenstrich Wie gefährlich ist der Strassenstrich an der E55?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe demnächst vor über Wullowitz Richtung Kaplice zu fahren
um mich sexuell etwas auszutoben.
Da diese Gebiet für mich Neuland ist, wollte ich mal fragen
wo und zu welcher Uhrzeit hier ansprechende Girls auf der Strasse anzutreffen sind?
Genügt es wenn ich über die Grenze Richtung Kaplice fahre oder
ist es sinnvoll noch weiter rauf zu fahren?
Des weiteren würden mich die Preise interessieren und wie gefählich
der Strassenstrich dort oben einzuschetzen ist.

Ein Club kommt für mich nicht in Frage, wenn ich mir vorstelle mein Auto wird einstweilen geklaut :shock: nah denn schöne Scheiße

Gruss

t.

Ein Club kommt für mich nicht in Frage, wenn ich mir vorstelle mein Auto wird einstweilen geklaut :shock: nah denn schöne Scheiße

Gruss
Wenn du Angst hast das dein Auto geklaut wird, dann denk nicht mal dran nach Tschechien zu fahren.
Schon gar nicht am Strassenstrich wo der Beschützer gar nicht weit von ihr Position bezogen hat!

Wenn du Angst hast das dein Auto geklaut wird, dann denk nicht mal dran nach Tschechien zu fahren.
Schon gar nicht am Strassenstrich wo der Beschützer gar nicht weit von ihr Position bezogen hat!

so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

weiter als kaplice brauchst nicht fahren, da müsstest schön glück haben wenn dort noch welche stehen. den preis sagen sie dir eh kommt immer drauf an was du suchst. mir ist noch nie was passiert und ich komme öfters rüber.

lg big

Danke erstmal für eure Antworten.
Im Bezug auf diverse Krankheiten ist es für mich klar nur mit Schutz
eine zu bumsen, nur wäre es schon ganz nett wenn man sich in natura
die Stange polieren lässt:hmm:.
Wie sind hier eure Erfahrungen:fragezeichen:
Habt ihr euch schon mal was eingefangen oder kann man sich bedenkenlos einen blasen lassen:hmm:

Gruss geiler kater

so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hab auch nicht gemeint das ihm wer das Auto klaut, nur wenn er Angst hat soll ers gleich ganz bleiben lassen, (erinnert mich an den der mit der gepanzerten Limousine zum Strassenstrich nach BA gefahren ist!):lol:

Habt ihr euch schon mal was eingefangen oder kann man sich bedenkenlos einen blasen lassen:hmm:

Gruss geiler kater
Ein Tripper lässt sich gut behandeln! Kann dir aber auch in Österreich irgendwo passieren!
U.U. hat sie halt vorher 10 rumänischen Fernfahrern die ungewaschene Stange poliert!

jetzt seid mal nicht so.
wenn "geiler-kater" fragt, ob jemand die preise in cz kennt, kann man ihm doch antworten.
dass ihm die girls den preis sagen, ist zwar klar. aber sinn und zweck dieses forums ist u.a. dass man sich vorab zwischen einander austauschen kann.

jetzt seid mal nicht so.
wenn "geiler-kater" fragt, ob jemand die preise in cz kennt, kann man ihm doch antworten.
dass ihm die girls den preis sagen, ist zwar klar. aber sinn und zweck dieses forums ist u.a. dass man sich vorab zwischen einander austauschen kann.

es gibt genug nachzulesen über den strich in cz.

Gruss

Also um deine Schüssel brauchst du keine Angst haben, in CZ haben sie in Grenznähe sicher einen besseren Fuhrpark als du.

Also um deine Schüssel brauchst du keine Angst haben, in CZ haben sie in Grenznähe sicher einen besseren Fuhrpark als du.

Also wenn du mich fragst,denke ich eher,daß es umgekehrt ist.
Sprich,je weiter man reinkommt umso besser werden die Autos
bzw.der Lebensstandart (Budweiß,Prag...)
Hab in Budweiß oder weiter drinnen noch nie einen alten Skoda
Rapid gesehn:mrgreen:

Hallo

Ich wollt mal fragen, wie siehts dort mit der Polizei aus.
Könnnen die einen was anhaben , wenn man dabei erwischt wird ?

güsse
White

Nein als Österreicher bist für die praktisch nicht greifbar, zumindest solange du keinen Paß mithast:schüdl:

Mach Urlaub in CZ

Dein Auto ist schon da...

oder

Wie weis Mann das CZ in der EU ist

die Polen sperren Ihre Autos zu..

aber im Ernst ... Auto nicht leichtsinnig wo Parken.

Okay, jetzt mal abgesehen vom Auto. Ich überlege, ob es eine gute Idee wäre mich in CZ, z.B. in Kaplice, am Bundesstraßenrand mit runtergelassener Hose mit den Händen an einer Autoseite anzulehnen und mich von drei Mädels ordentlich mit Reitgerten, die ich selbst dabei haben würde, durchhauen zu lassen -- ja, die Haare würde ich mir Max-Mosley-Style eh vorher schön regelmässig zurückkämmen. Eine gute Idee ist es nicht, denke ich, aber eine geile.

Ich überlege, ob es eine gute Idee wäre mich in CZ, z.B. in Kaplice, am Bundesstraßenrand mit runtergelassener Hose mit den Händen an einer Autoseite anzulehnen und mich von drei Mädels ordentlich mit Reitgerten, die ich selbst dabei haben würde, durchhauen zu lassen --.

Wenn Du ihnen auch noch sagst, dass Du Österreicher bist, bedienen sie Dich vielleicht sogar noch GRATIS! ;-)

Zurück
Oben