Straßenstrich Teplice E55

in dubi läuft nur noch selten was rum, aber in teplice kannst noch aus dem vollen schöpfen, mit bisschen glück sind immer ein paar top hasen dabei!
 
war im jahr 1995 dort. also da war es sehr lustig. ich vermute mal, dass es jetzt nicht mehr lustig ist. polizei gab es aber im jahr 1995 auch schon.
 
war im jahr 1995 dort. also da war es sehr lustig. ich vermute mal, dass es jetzt nicht mehr lustig ist. polizei gab es aber im jahr 1995 auch schon.
Ich lebte von 1995 bis Ende 1999 in Bílina (zwischen Teplice und Most) und Teplice.
Ja, da war anfangs viel los. Auf der ehemalige E55 von Teplice nach Zinnwald über Dubi, ein Riesenangebot. Eigentlich überall rund um Teplice.
Aber es wurde dann immer weniger und seit CR bei der EU ist fast überall tote Hose. Das letzte mal ist schon 10 Jahre her als ich dort war, aber Freunde haben mir in den weiteren Jahren eben von der Trostlosigkeit berichtet.
Schade, war wirklich geil dort.

aber in teplice kannst noch aus dem vollen schöpfen
Halte ich für ein Gerücht.
 
das konnte man sich gar nicht vorstellen. mein auto war umringt von frauen. mein auto kostete aber nur 70.000 ats. unglaublich.
 
Na 1995 bei meinem ersten Aufenthalt gab es dort ja fast nur Skoda und Trabant. Westl. Cars waren eher der oberen Schicht vorbehalten. Moderne neue wie heute waren Rarität. Hatte damals einen Honda CRX v-tec mit B Kz. Dachten die es sei ein Porsche und ich komme aus Berlin. (B für Bregenz). Mit der EU hat sich dann viel geändert. Alles wurde teurer und besonders die älteren Leute wünschten sich zum Teil die Roten zurück. Ich mein damit nicht die Russen, sondern das Sozialsystem. Zumindest hab ich das aus Erzählungen jener Leute so wahrgenommen. Und ja, fast alle Alten die ich kannte sind jetzt schon gestorben. War echt ne geile und schöne Zeit dort.
 
ich möchte jetzt mal hin und mir eine uhr mitnehmen. ich denke im jahr 1995 waren sie viel billiger?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben