Wie fühlt sich eine Erektion an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besser wäre gewesen, die Hebamme hätte etwas vergleichbares genommen - zb Männerschnupfen. Da hätte der Göttergatte gleich verstanden, was du gerade durchmachst :fies::rofl:

So schlimm ist eine Geburt nun auch wieder nicht....:lol:

Ich weiss eh, dass ich übertrieben habe :D

Macht ihr euch da über etwas sehr Schlimmes, was sag ich da, über das Schlimmste überhaupt lustig???
Ich habe das schon das eine oder andere mal gesagt: so lange nicht wirklich restlos und überzeugend geklärt ist, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, darf man - und schon gar nicht Frau! - die Männergrippe auf die leichte Schulter nehmen :lehrer: :nono:

Macht ihr euch da über etwas sehr Schlimmes, was sag ich da, über das Schlimmste überhaupt lustig???
Ich habe das schon das eine oder andere mal gesagt: so lange nicht wirklich restlos und überzeugend geklärt ist, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, darf man - und schon gar nicht Frau! - die Männergrippe auf die leichte Schulter nehmen :lehrer: :nono:
Entschuldige vielmals dass wir so unsensible sind :vorsichtig: Keks?:D

Ich hatte mit meiner Freundin eine lange Diskussion über geschlechtliche Unterschiede. Dabei hat sie mir gesagt, dass sie unbedingt einmal eine Erektion hätte und gerne wissen möchte, wie sich das anfühlt..

Ich für meinen Teil habe nach kurzen Überlegen gesagt, dass ich einerseits gerne wissen würde, wie es sich anfühlt als Frau entjungfert zu werden bzw. einen Penis in sich zu spüren und andererseits auch zumindest einmal eine Menstruation haben würde..

Nachdem es leider keinen Geschlechtertausch gibt, bleiben diese Überlegungen natürlich nur Hirngespinnste, allerdings würde mich interessieren, ob andere in diesen Forum auch schon mal darüber nachgedacht haben?

Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie es sich anfühlt eine Erektion zu haben mangelnden Penis, aber ich hatte mal ne recht witzige Situation mit einem Freund, der mit erigierten Penis auf meiner Scham saß und mit seinem Penis diese verdeckte. Es sah so aus, als ob ich einen Penis hatte und ich spielte damit. Ich find die Situation unglaublich interessant und ich spielte mit "meinem" Ding (ok, ihm hats noch mehr gefallen), aber zumindest bekam ich einen leichten Eindruck davon, wie nett sich so ein Penis in der Hand anfühlt und war sogar ein bissl neidisch. Naja, es war halt ne lustige Position und wir haben viel gelacht.

Der Zyklus einer Frau ist wesentlich komplexer und je nach Phase ändert sich sowohl das Körpergefühl, Hormonstatus und auch der Geruch. Für mich war und ist die Mensis immer die Hölle, aber nie gleich. PMS mach mich seit einigen Monaten ziemlich fertig und ich fühle mich schwach, unkonzentriert, ne Mischung aus unendlich geil bis bitte nicht anfassen. Leider ist es auch oft nicht zu kontrollieren. Wir sind halt auch deutlich wartungsintensiver ... Aber nicht alles ist schlecht. Als junges Mädl war mir der Zyklus nicht so bewusst, aber mit zunehmenden Alter hört man deutlich genauer hin und kann auch vieles schon vorher abschätzen und vorsorgen.

Es wird dir also keine Frau sagen, wie sich DIE Mensis anfühlt, sondern nur, wie es sich für sie selbst anfühlt. Vermutlich wird es auch nicht DIE Erektion geben, sondern eben sehr individuell.

Ich hab (vor allem am ersten Tag meiner Periode) so unglaubliche Unterleibsschmerzen, dass ich mich tatsächlich vor Schmerzen im Bett krümme und ich nix machen kann - nicht mal aufstehen geht... glaub nicht, dass er das unbedingt erleben will.
Und Eisenmangel dadurch...

Meine Besteline ist Pharmakologin und hat mir Agnufem empfohlen ...

aber etwas zum thema:
ich fände es auch mal interessant, wenn man mal für einen tag oder so ins andere geschlecht schlüpfen könnte!
für mich sind penisse immer wieder faszinierend. ich habe mal im club mit einem mann unter der dusche gestanden
und mir gedacht, was der arme doch für ein würmchen hat.
ich "traf" ihn dann auf der spielwiese wieder - nicht zu glauben!:shock:

Ich hab (vor allem am ersten Tag meiner Periode) so unglaubliche Unterleibsschmerzen, dass ich mich tatsächlich vor Schmerzen im Bett krümme und ich nix machen kann - nicht mal aufstehen geht... glaub nicht, dass er das unbedingt erleben will.
Und Eisenmangel dadurch...
Hatte ich auch
Aber habe dann pille gewechselt und es wurde besser
Ausserdem gibts da noch so ein paar tricks und tipps wodurch man die krämpfe im vorhinein gleich etwas vermeiden kann

Zurück
Oben