N
Gast
(Gelöschter Account)
ich geb dir schon recht, man muss ser vorsictig sein im chat, da gibs viele verückte
Wer weiß wenn neue Gäste oder Schüler kommen, ob da nicht verrückte dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb dir schon recht, man muss ser vorsictig sein im chat, da gibs viele verückte
du machst das schonWer weiß wenn neue Gäste oder Schüler kommen, ob da nicht verrückte dabei sind. Mit dem Risiko musst Leben, wenn vermietest, aber bei mir muss keiner Angst haben, denn ich lass hier niemanden rein.
was ist wurladwurlad![]()
du machst das schon
ein lautes stöhnen meinstzumindest ein Hundegebell darfs schon sein
hat genau 4 Minuten gedauert die geposteten Fotos im Netz zu finden, ich könnt die Adresse jetzt postenber wenn es jemanden interessiert weiß er innerhalb von minuten wo die villa is ... sei doch nicht immer so dämlich bitte!
ein lautes stöhnen meinst![]()
bin schon drinund vor Türen lauscht man nicht -> sapalott
hat genau 4 Minuten gedauert die geposteten Fotos im Netz zu finden, ich könnt die Adresse jetzt posten![]()
siehst mich nicht![]()
ich in rosaIch seh die Welt heute nur in Rosa :-D
ich in rosa![]()
Ein jeder user verrät aber nicht soviel ...Verwässert den Thread nicht, aber hier ist es eher egal.
Eigl könnte man so ziemlich viele User ausforschen, da man zbsp weiß wo in etwa sie wohnen bzw was sie arbeiten. Wenn den Namen, dass Alter usw hast, ein Kinderspiel, wenn es drauf anlegst.
Das würde ziemlich einfach gehen, aber das ist nicht meinsVerwässert den Thread nicht, aber hier ist es eher egal.
Eigl könnte man so ziemlich viele User ausforschen, da man zbsp weiß wo in etwa sie wohnen bzw was sie arbeiten. Wenn den Namen, dass Alter usw hast, ein Kinderspiel, wenn es drauf anlegst.
Ein jeder user verrät aber nicht soviel ...