nein, bleiben wir nicht!
und garnichts ist ausgeräumt.
lügen bleiben lügen und manipulation!
zum glück sehen die entscheidenden menschen eh klar und alles andere ist unwichtig.
das ist aber gar nicht der entscheidende grund. das würde ich gar nicht zulassen, weil es denjenigen zu wichtig machen würde!
wir haben nur zum jetzigen zeitpunkt einfach keine lust mehr auf vieles, was hier passiert. es wird uns zu viel gedisst, verarscht, gelogen und auf oberwitzig gemacht.
ist nicht unsere welt und da wir auch akzeptieren, dass unsere art manchmal nervig sein kann, ziehen wir jetzt und hier die konsequenzen.
es geht uns vielleicht einfach zu gut und wir müssen uns von vielem hier distanzieren, damit es weder für uns noch für andere user zur belastung wird.
das ist sicher nicht, was wir wollten, denn wir haben uns hier kennen gelernt und hatten eher den wunsch, es eben an dem ort auch zu teilen.
dass wir dabei auch fehler gemacht haben, streiten wir nicht ab.
egal, wir gehen jetzt und machen das nicht im bösen. es ist einfach wahrscheinlich momentan das beste und nichts spricht dagegen, irgendwann wieder zu kommen.
danke an alle, die mir und uns gegenübeer gute gedanken hatten
ps: wir wollten hier übrigens kein abschieds-fass aufmachen, damit das klar ist.
der admin wird bestätigen, dass unsere lösch gesuche am abend noch vor meinem "und tschüss" post stattfanden. das sollte eigentlich alles sein.
aber natürlich ist es uns auch nicht total egal und daher reagiert man eben auf kommentare.
ich ging eher davon aus, dass wir schon längst gelöscht worden wären.
das nur zur erklärung.