M
Gast
(Gelöschter Account)
Gefällt mir gar nicht. Tut mir leid für dich.Am Boden der Realität angekommen. Klingt besser als desillusioniert, ist aber ziemlich das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir gar nicht. Tut mir leid für dich.Am Boden der Realität angekommen. Klingt besser als desillusioniert, ist aber ziemlich das selbe
Fühl dich gedrückt.Am Boden der Realität angekommen. Klingt besser als desillusioniert, ist aber ziemlich das selbe

Danke für Deine EmpathieGefällt mir gar nicht. Tut mir leid für dich.
Geht halt auch nicht immer so leicht, das versteh ich nur zu gut.Danke für Deine EmpathieHingefallen, wehgetan, wieder aufgestanden, Krone gerichtet
Das mit dem Wiederaufstehen nehm ich zurück. Ruhepuls 150 und Vorhofflimmern.Danke für Deine EmpathieHingefallen, wehgetan, wieder aufgestanden, Krone gerichtet
Oh jaHab ich vor … nächste Woche beginnt meine Fastenzeit … wenn’s gut läuft, bin ich energietechnisch nicht zu stoppen …
Dann könnt ihr euch alle warm anziehen![]()
Meine Motivation hält sich allerdings stark in Grenzen
Warst frech zu deinem Mann?….und ich hätte traumhaft geschlafen, wenn ich nicht zum 4 mal in Folge um 5 aus dem Bett geschmissen worden wäre.![]()
Schlaf gutBettfertig...
OjeMeine Motivation hält sich allerdings stark in Grenzen![]()
das wird wieder, wirst sehenSpätentwickler??Mit tun die Füße weh - ich glaub ich wachse![]()
Nein, war leider nicht so schön….Warst frech zu deinem Mann?![]()
Du solltest deinem Hund am Abend kein Bier mehr geben... Vielleicht schläft er dann länger durch...Nein, war leider nicht so schön….(aber auch nicht schlimm….nur mühsam)