- Reaktionen
- 41.705
- Checks
- 5
Grundsätzlich richtig, hat aber nix mit deiner Vermutung zu tun...I glaub er hat keinen Überdruck mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich richtig, hat aber nix mit deiner Vermutung zu tun...I glaub er hat keinen Überdruck mehr![]()
ist ja erst 20:30... a Kaiserschmarrn ist in 10 min Fertig und Frühstück für die Kids hast dann auch schon....Oida i fang doch jetzt nicht an zu kochen.. außerdem hab ich ein Zuckerl gefunden
Wie den das
I glaub er hat keinen Überdruck mehr![]()
Aso stimmt nicht.. also hattest du Kuchen und keinen Sex.. eh klar alle haben hier was süßes nur ich nicht ..Grundsätzlich richtig, hat aber nix mit deiner Vermutung zu tun...![]()
Die haben schon genug gegessen da soll ich Ihnen noch Frühstück kochen.. die kriegen haferflocken mit Apfel wenn ich gnädig bin..ist ja erst 20:30... a Kaiserschmarrn ist in 10 min Fertig und Frühstück für die Kids hast dann auch schon....![]()
![]()
![]()
Spannend.. was man als Mann alles beachten muss .. als Frau reicht a Höschen das nix ausläuft und gut ist..ich beiß mir den ganzen Tag einfach auf die Zunge oder Lippe... durch den Blutverlust tut sich im Lendenbereich nix mehr....
ja... ein Männerleben ist kein Zuckerschlecken....Aso stimmt nicht.. also hattest du Kuchen und keinen Sex.. eh klar alle haben hier was süßes nur ich nicht ..
Die haben schon genug gegessen da soll ich Ihnen noch Frühstück kochen.. die kriegen haferflocken mit Apfel wenn ich gnädig bin..
Die haben mein Joghurt gegessen.. meine Nüsse.. meine reiswaffeln meine Kekse... einfach den ganzen Vorrat.. und niemand hat was gesagt
Spannend.. was man als Mann alles beachten muss .. als Frau reicht a Höschen das nix ausläuft und gut ist..
Einfach in die Lippe beißen hat @Mitglied #587185 gesagt hilftHorny…
Einfach in die Lippe beißen hat @Mitglied #587185 gesagt hilft
Einfach in die Lippe beißen hat @Mitglied #587185 gesagt hilft
Dankefühl dich gedrückt
Danke
Was süßes? *aufzeig*Aso stimmt nicht.. also hattest du Kuchen und keinen Sex.. eh klar alle haben hier was süßes nur ich nicht ..
Die haben schon genug gegessen da soll ich Ihnen noch Frühstück kochen.. die kriegen haferflocken mit Apfel wenn ich gnädig bin..
Die haben mein Joghurt gegessen.. meine Nüsse.. meine reiswaffeln meine Kekse... einfach den ganzen Vorrat.. und niemand hat was gesagt
Spannend.. was man als Mann alles beachten muss .. als Frau reicht a Höschen das nix ausläuft und gut ist..
Ist mir heute auch so gegangenschlaflos![]()