- Reaktionen
- 136.980
- Checks
- 47
Na dann sing los....Davon kann ich dir ein Lied singen - bin ich die ganze Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann sing los....Davon kann ich dir ein Lied singen - bin ich die ganze Zeit![]()
Bin zu müde …Na dann sing los....![]()
Davon kann ich dir ein Lied singen - bin ich die ganze Zeit![]()
....aber altersschwäche kannst ausschließen....oder? 
Naja - ned so wirklich …....aber altersschwäche kannst ausschließen....oder?
![]()
naja hauptsach du schaust jünger ausNaja - ned so wirklich …
Weißt eh - mit 48 ist man halt auch nicht mehr die Jüngste![]()

Hahaha - auch nur, wenn ich ned müde binnaja hauptsach du schaust jünger aus![]()
durchbrich den kreisHahaha - auch nur, wenn ich ned müde bin
Ein Teufelskreis, sag ich dir![]()
Hab ich vor … nächste Woche beginnt meine Fastenzeit … wenn’s gut läuft, bin ich energietechnisch nicht zu stoppen …durchbrich den kreis![]()
Und ich hab noch mindestens 2 wäschekörbeKomplett erledigt .. meine zwei freien Tage in meinem Sessel vorm Fernseher haben mich fix und fertig gemacht![]()
Die hab ich auchUnd ich hab noch mindestens 2 wäschekörbe

na dann schau mal bei mir vorbei.....also in der zeit wo du energetisch nicht zu stoppen bist.Hab ich vor … nächste Woche beginnt meine Fastenzeit … wenn’s gut läuft, bin ich energietechnisch nicht zu stoppen …
Dann könnt ihr euch alle warm anziehen![]()

Pfifft - da geh ich lieber ins Gym und werd dort meine überschüssige Energie losna dann schau mal bei mir vorbei.....also in der zeit wo du energetisch nicht zu stoppen bist.
Ps.: meintest....stoppen, topen, oder gar poppen?![]()

wow eine rundumerneuerung quasiPfifft - da geh ich lieber ins Gym und werd dort meine überschüssige Energie los![]()
naja wie du deine energie los wirst ist eh deine sache...war ja nur ein vorschlagDanke jedenfalls für dein durch und durch selbstloses Angebotwow eine rundumerneuerung quasinaja wie du deine energie los wirst ist eh deine sache...war ja nur ein vorschlag
![]()
Du bist erst 48??Naja - ned so wirklich …
Weißt eh - mit 48 ist man halt auch nicht mehr die Jüngste![]()
Danke jedenfalls für dein durch und durch selbstloses Angebot![]()
...so bin ich AufpassenDu bist erst 48??
![]()
Wird sowieso koid jetzt...Hab ich vor … nächste Woche beginnt meine Fastenzeit … wenn’s gut läuft, bin ich energietechnisch nicht zu stoppen …
Dann könnt ihr euch alle warm anziehen![]()