K
Gast
(Gelöschter Account)
rundum glücklich und zufrieden... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin krank....![]()
wovon....Das kommt davon...
@Mitglied #587185 nimm dir ein Beispiel … da wird ned immer rumgejammertrundum glücklich und zufrieden...![]()
wovon....
sogar da lachst du...![]()
Würd er nie machen … er steht ja insgeheim draufIch wollte nur schauen, ob du mich auf Ignore gesetzt hast...![]()
Würd er nie machen … er steht ja insgeheim drauf![]()
was heißt hier immer..@Mitglied #587185 nimm dir ein Beispiel … da wird ned immer rumgejammert![]()
Machst jetzt wieder auf armes Mädchen?was heißt hier immer... ist ja eh schon ewig her, dass ich mal gejammert habe... und im Übrigen ist es leichter zu sagen, dass es einem gut geht, als dass man zu seinen Leiden steht....
![]()
wenn du mal krank wärst, würd ich dir sogar Suppe bringen... zumindest hätte ich das gemacht...Machst jetzt wieder auf armes Mädchen?![]()
wenn du mal krank wärst, würd ich dir sogar Suppe bringen... zumindest hätte ich das gemacht...![]()
iss bei mir oba ka kunst... es iss wirklich ois soooo leiwaund bei mir... @Mitglied #587185@Mitglied #587185 nimm dir ein Beispiel … da wird ned immer rumgejammert![]()

mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....Was hast denn?
Schwanger?mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
jep...Covid?
Schwangerschaftstest hab ich keine daheim...Schwanger?![]()
Sogs hoit koan...mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
sicher!! wenns so ist, dann bin ich einer der Letzten in meinem Bekanntenkreis... das gehört gefeiert... natürlich nur bei normalen leichten Verlauf....Sogs hoit koan...![]()
sicher!! wenns so ist, dann bin ich einer der Letzten in meinem Bekanntenkreis... das gehört gefeiert... natürlich nur bei normalen leichten Verlauf....