H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte nie eine ernsthafte Beziehung und kann auch mit Gefühle schwer umgehen. In den Typen wo mich die letzten Wochen getroffen hab, hät mich fast verschaut und er hat das durchschaut.
Er hat zwar was von Beziehung gemauschelt, gleichzeitig aber auch wenn er alles trifft und fickt und dann hab einen Schlusstrich gezogen!.
Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, dann kämpf um den Menschen und nicht mach 5 andere treffen aus!.
Ich weiß wie das ist....
Kopflos sollte es halt nicht passieren, das meinte ich auch mit meinem Rat, dich nicht ausnützen zu lassen - wärst du ihm wirklich so wichtig (bliblablubb...) , würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.
Außerdem hattest du von Beginn an sowieso immer Punkte, die dich gestört haben....und von nur Sex hast in einer Beziehung nichts, das trägt sie vll über Monate, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du spürst, dass es DAS fix nicht ist.
Schau auf dich, sei bei dir selbst und vergiss diese Rechtfertigungen, mit denen du dich immer herumschlägst....is ja dein Leben, hab Vertrauen.