Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte nie eine ernsthafte Beziehung und kann auch mit Gefühle schwer umgehen. In den Typen wo mich die letzten Wochen getroffen hab, hät mich fast verschaut und er hat das durchschaut.
Er hat zwar was von Beziehung gemauschelt, gleichzeitig aber auch wenn er alles trifft und fickt und dann hab einen Schlusstrich gezogen!.

Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, dann kämpf um den Menschen und nicht mach 5 andere treffen aus!.

Ich weiß wie das ist....
Kopflos sollte es halt nicht passieren, das meinte ich auch mit meinem Rat, dich nicht ausnützen zu lassen - wärst du ihm wirklich so wichtig (bliblablubb...) , würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.
Außerdem hattest du von Beginn an sowieso immer Punkte, die dich gestört haben....und von nur Sex hast in einer Beziehung nichts, das trägt sie vll über Monate, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du spürst, dass es DAS fix nicht ist.
Schau auf dich, sei bei dir selbst und vergiss diese Rechtfertigungen, mit denen du dich immer herumschlägst....is ja dein Leben, hab Vertrauen. :)

Ich weiß wie das ist....
Kopflos sollte es halt nicht passieren, das meinte ich auch mit meinem Rat, dich nicht ausnützen zu lassen - wärst du ihm wirklich so wichtig (bliblablubb...) , würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.
Außerdem hattest du von Beginn an sowieso immer Punkte, die dich gestört haben....und von nur Sex hast in einer Beziehung nichts, das trägt sie vll über Monate, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du spürst, dass es DAS fix nicht ist.
Schau auf dich, sei bei dir selbst und vergiss diese Rechtfertigungen, mit denen du dich immer herumschlägst....is ja dein Leben, hab Vertrauen. :)

Er hat zwar von Gefühle geredet und das er sich mehr vorstellen kann, aber ich hab ihm nie geglaubt bzw das gleich ausgeredet!.
Wie soll jemanden vertrauen, der mir nebenbei reinpresst, dass er andere Weiber datet und fickt?!.
Es gab von Beginn an einige negative Punkte, aber er hat sich die letzten 2 treffen eh zusammengerissen.
Für mich ist das aus, bevor wirklich Gefühle entstehen für einen Typen, der selbst nicht weiß eas das ist und guten Sex darin verwechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat zwar von Gefühle geredet und das er sich mehr vorstellen kann, aber ich hab ihm nie geglaubt bzw das gleich ausgeredet!.
Wie soll jemanden vertrauen, der mir nebenbei reinpresst, dass er andere Weiber datet und fickt?!.
Es gab von Beginn an einige negative Punkte, aber er hat sich die letzten 2 treffen eh zusammengerissen.
Für mich ist das aus, bevor wirklich Gefühle entstehen für einen Typen, der selbst nicht weiß eas das ist und guten Sex darin verwechselt.

kirsche schrieb "schau auf dich ... hab vertrauen" sie meinte damit dich allein, dir selbst gegenüber!

du versuchst, dir selbstbewusstsein über typen zu holen und fällst jedesmal wieder auf die schnauze.

es wäre besser, wenn du erstmal zu dir findest und dich nicht jeden tag mit diesen männer-gedanken herumschlägst.

such dir eine beschäftigung, die dich froh macht. sperr mal alle typen aus dem kopf aus und konzentrier dich auf andere dinge, die dir gut tun! mach kleine schritte und dann wird es besser.
ich kenne solche phasen auch und weiß, dass das nicht einfach ist. aber es ist der bessere weg.

ps: aber der allerbeste tipp von allen: HALT DICH IN JEDEM FALL VOM OXI FERN!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Gedanken bloß abstellen könnte, wäre super!. Über Typen hab mir nie das nötige Selbstbewusstsein geholt, ich bins gewohnt allein zu sein bzw zu kämpfen. Leider denk zuerst an andere, als an mich selbst.

Momentan hab das Gefühl zu platzen.
Bekannte mit privaten Problemen, melden sich nur wenns ihnen passt, da musst dann Zeit haben.
Aber wehe wenn ihnen helfen willst oder sie anrufst, gut zusprechen willst, kommt absolut nichts.

Manchmal sollte man Fragen nicht stellen, deren Antwort man eigentlich gar nicht hören will...
Vorallem wenn es um Gefühle geht

Zurück
Oben