Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass ist typisch werkstatt :lol:

Die Frage ist jetzt nur bis zu 1000€ in ein 21 Jahr altes Auto fürs Pickerl reinstecken oder mit dem Geld ein anderes kaufen, wo nicht weißt was kriegst..Den hab mit 1000 kauft und nie wirkliche probleme. Nur so a wappl hat die Beifahrertüre zerbeult :grantig:

Die Frage ist jetzt nur bis zu 1000€ in ein 21 Jahr altes Auto fürs Pickerl reinstecken oder mit dem Geld ein anderes kaufen, wo nicht weißt was kriegst..Den hab mit 1000 kauft und nie wirkliche probleme. Nur so a wappl hat die Beifahrertüre zerbeult :grantig:

zumindest weisst wasd schon gemacht hast. wennsd dir an andren kaufst wirst a ned ohne reparaturen auskommen. bei autos geht immer irgendwas kaputt. was kostn 1000.- (13.600ös) fürs pickerl bitte?????:shock:

zumindest weisst wasd schon gemacht hast. wennsd dir an andren kaufst wirst a ned ohne reparaturen auskommen. bei autos geht immer irgendwas kaputt. was kostn 1000.- (13.600ös) fürs pickerl bitte?????:shock:

Wie gesagt die Servo ist hin, die Kupplung wird bald fällig, Rost, der Auspuff hat ein kl Loch, Bremsen...

servopumpe? kupplung is blöd, kost ned fü is owa a scheiss hockn(getriebe raus) rost a, auspuff kost ned fü könntma a schweissen, bremsen kosten a ned vü. ............1000.-???? :hmm: a ford iss? :haha:

servopumpe? kupplung is blöd, kost ned fü is owa a scheiss hockn(getriebe raus) rost a, auspuff kost ned fü könntma a schweissen, bremsen kosten a ned vü. ............1000.-???? :hmm: a ford iss? :haha:

Das war nur ein kl Teil, was noch kommt?.

Genau, weil ich einen Ford kaufen würd...nana...Is ein Polo 6N mit Airbag& Servoausstattung in der Baujahrserie 1994, nahezu Luxus*gg*

ich hab meinem sohn zum 18. an mazda 323 bj. 2001 gekauft. 119.000km, klima, zv, servo, wr, sr, 450.- mit pickerl :mrgreen: also um an 1000.- könntest vielleicht was bekommen, auch etwas neuer. aber a auto OHNE investitionen wirst ned finden :haha:

Den hast aber privat kauft, um den Preis?!.
Ist klar, kann auch die neueren Fahrzeuge treffen. Heute 200 reinstecken und ihn zum Frühjahr schrotten, ist auch idiotisch...
Das einzig gute an dem versauten Tag, dass der Stammi nicht ins Wasser fallt :)

Zurück
Oben