Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vienna callling aufgeregt 🥳
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🥳

Wie nach einem Marathon. Kleinkind, Hund.... Fucking Auto putzen dauert einfach mal 2 Stunden. Und immer wenn die Karre gewaschen ist, sieht man wo die ganzen Arschlöcher einem anfahren oder die Tür draufknallen. I stirb :vamp:

Du wäscht ernsthaft deine Karre? :hahaha:
Das ist nicht waschen... 7 Millionen Steckerl, Steine, Blumen, 18 alte Kipferlfragmente, 5Tonnen Sand und ca 300 Milliarden Hundehaare wurden entfernt. Ein Paar High Heels hab ich unter einem Ast und dem Laufrad gefunden, den Kofferraum aufgeräumt und einen Rituals Autoduft hab ich in die Lüftungsschlitze gesteckt.

Das ist nicht waschen... 7 Millionen Steckerl, Steine, Blumen, 18 alte Kipferlfragmente, 5Tonnen Sand und ca 300 Milliarden Hundehaare wurden entfernt. Ein Paar High Heels hab ich unter einem Ast und dem Laufrad gefunden, den Kofferraum aufgeräumt und einen Rituals Autoduft hab ich in die Lüftungsschlitze gesteckt.
Solang du etwas in einen Schlitz stecken darfst, ist alles okay.

Meinen putzt die Werkstatt beim Service. :)

Dafür gehörert ihr eigentlich eine Erschwerniszulage. :hahaha:

Zurück
Oben