- Reaktionen
- 352.918
- Checks
- 28
Voller Vorfreude 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du must was essen Mädel... du must was essen, dann ist der Hunger weg..... versprochen...hungrig![]()
du must was essen Mädel... du must was essen, dann ist der Hunger weg..... versprochen...
Kekse??Ich hab schon ur viel gefuttert heut![]()
Kekse??
eh wuascht... im Mogn kummt eh ois zsaummPasta, Pombären, Datteln, Milchschnitten…![]()
Milchschnitten.... mehr als einePasta, Pombären, Datteln, Milchschnitten…![]()
eh wuascht... im Mogn kummt eh ois zsaumm... und wäu murgn Voimond is, is de Vafressheit fia de nexte Wochn a scho erklärt
![]()
![]()
Milchschnitten.... mehr als einehoffentlich hast dabei wenigsten Trennkost betrieben....
![]()
Müchnschnittn kaunn ma nua trennkostig mampfen... zerscht des grausliche Biskuit und daunn de leggare Zucka-Müch-PampeMilchschnitten.... mehr als einehoffentlich hast dabei wenigsten Trennkost betrieben....
![]()
gut ist auch wenn man 2 zusammenklebt...Müchnschnittn kaunn ma nua trennkostig mampfen... zerscht des grausliche Biskuit und daunn de leggare Zucka-Müch-Pampe![]()
Glaubst ich bin ein Werwolf?![]()
... na.... eha a Werwölfin in lieblicha Hülle 
... na.... eha a Werwölfin in lieblicha Hülle
owa des hob i ned gmaant... sondan eha den Mondzyklus:
abnehmender Mond - beschleunigter Verdauungskreislauf - mehr Essensaufnahme
zunehmender Mond - entschleunigter Verdauungskreislauf - weniger Nahrungsaufnahme![]()
![]()
gaynauAha! Also ist der Mond schuld an meinem zunehmenden Bauchi!![]()