G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep... bin selbst von meiner Disziplin überrascht.... bei 2 werd ich aber auch immer etwas schläfrig... und ich muss ja auch noch radeln... und die Geruchsbelästigung unter der Maske ist bei 2 auch höher...nur eins![]()
naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....Aber recht viel was geileres als a Leberkässemmerl vom Fleischer des Vertrauens gibt's ned...![]()
naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....![]()
natürlich - i genier mi ja scho fast, wann i nur EIN Käsleberkassemmerl bstöDas musste jetzt kommen..![]()
du meinst jetzt auf einem Pferd?Ich reite lieber.![]()
hast den Pferderohschinken schon probiert dort?naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....![]()
Ans alane is eh arm ..die kauft man eh im Schwarm...dass sie sich wohlfühlen...natürlich - i genier mi ja scho fast, wann i nur EIN Käsleberkassemmerl bstö![]()
![]()
![]()
glaube schon ja... da ist fast alles gut... wir haben auch mal einen Burgunderbraten gemacht... echt lecker Fleisch.. krieg ich nur bei uns nirgends...hast den Pferderohschinken schon probiert dort?![]()
Das überlässt sie deiner Fantasiedu meinst jetzt auf einem Pferd?
Da ist ka Spur von an Pferd .. möchte ich wetten...bei mir nämlich a ned..Das überlässt sie deiner Fantasie![]()
naja in meiner Phantasie ist die Antwort ziemlich eindeutig...Das überlässt sie deiner Fantasie![]()
genau - soin sehn, wia de Kollegn zamgfuttert wernAns alane is eh arm ..die kauft man eh im Schwarm...dass sie sich wohlfühlen...![]()
![]()
Und wissen i bin de nächste...genau - soin sehn, wia de Kollegn zamgfuttert wern![]()
i sog eana eh imma, dass "wiedergeboren wern"Und wissen i bin de nächste...![]()
![]()
Als braunes Krapferl??i sog eana eh imma, dass "wiedergeboren wern"![]()
![]()
![]()
![]()
woass ned, obst de ort Krapfn a nu mogstSchokokrapfen![]()