- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
High 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Her mit dem zeux aus dem rexglaserl
Zu ruhig für meine Situation![]()
Nix Rexglasl heute...coole Drogen im KH.![]()
Ich fand das dipidolor im kh so unfassbar gut. Innerhalb kurzer Zeit, von vor Schmerzen im Bett kniend, zu entspannt und wie in Watte gepackt herumliegend.
Ich fand das dipidolor im kh so unfassbar gut. Innerhalb kurzer Zeit, von vor Schmerzen im Bett kniend, zu entspannt und wie in Watte gepackt herumliegend.

naja wennst von einem Opiat nicht schwebst, wovon dann
@ rosal guate Besserung
Freundin lügt böse und denkt wirklich, ich merk es nicht, vielleicht sollt ich ned alles so hinterfragen, dann könnt ich dieses oberflächliche blabla hier besser ertragen.warum traurig ?
Freundin lügt böse und denkt wirklich, ich merk es nicht, vielleicht sollt ich ned alles so hinterfragen, dann könnt ich dieses oberflächliche blabla hier besser ertragen.
- worum auch immer es geht: manchmal sind beide wahrheiten nicht die ungeschminkte und 100pro wahrheit. wenn es also wirklich eine FREUNDIN ist: gib der freundin und der freundschaft eine chance. in dubio pro reo.