Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sogar 2 Werde eh mal Bestandsliste auf meinem Profil einstellen. Habe ja 11 Terrarien 14 Aquarien und einen Zuchtraum, mit Futtertiere wie Würmer Schaben, Fliegen, Käfer usw.

Vielleicht ist ja genau das der Grund dafür, dass du keinen anderen Kuschelpartner hast!
Ein zeitintensives Hobby und die Tierchen auch nicht unbedingt ein Frauenmagnet!

keine Ahnung kann eh sein.Aber ich kenne Damen die Schlangen züchten. Wo eine Schlange ab 400 Euro kostet . Bin ja auch Tierpfleger als Beruf. Mag Tiere halt sehr

Dass du Tiere magst, spricht auch für dich! Und hast ein tollen Beruf, den du sicher mit viel Liebe machst! Kann mir denken, dass du da auch viel interessantes zu erzählen hättest!
War nicht böse gemeint... Ich liebe auch Tiere, aber es müssten bei mir trotzdem nicht unbedingt Skorpione und ähnliches sein!

ja den mache ich ganz gerne. Sage auch immer ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Habe ich auch sogar sehr viel. Hätte ich nicht als Böses gedeutet,sondern nur als deine Meinung.Bin dir dankbar für deine Antwort. Bewegt zum Nachdenken. Ist ja eh super dass du Tiere magst. Welche magst du Besonderes gerne? Skorpione, Spinnen,Insekten usw sind halt nicht jeder mans Sache.

Vorfreude auf eine Faschingsparty ab 22 Uhr. Bei so etwas war ich das letzte Mal vor Jahren, heute habe ich richtig Lust darauf. :)

Zurück
Oben