Wie Frauen darüber denken?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit geraumer zeit lese und durchforste ich dieses Forum und stelle fest das sicher 2/3 aller Beiträge von Männern sind.

Mich würde jetzt wirklich interessieren wie Ihr Frauen darüber denkt.
Wenn ich mich so Umschau dürften Fauen immer eine Mann für ihre
Verlangen bekommen und Männer gehen fast immer leer aus.
Ich weis nicht ob ich noch am laufenden bin, gibt es nicht mehr Österrreicherinnen als Österreicher - also wie kanns das geben.

Was für Erwartungen haben Männer an so ein Forum und was für welche haben Frauen.

Ich hoffe meine Neugier zu dem Thema wird gestillt
freu mich auf eure Beiträge :p

Moriz
 
Meine Anforderung an das Forum ist lediglich mit Menschen über sexuelle Themen zu debattieren, nicht jemanden kennenzulernen.

Kit
 
Ich glaube Männer durchforsten das Internet wesentlich häufiger und intensiver nach sexuellen Themen und Erotik " ! Deshalb landen eben mehr Männer hier !

JEDOCH :

1. Gibt es hier auch einige kluge Frauen.
2. Kann ich die Männer hier grösstenteils ernst nehmen , da nicht irgendein Bullshit diskutiert wird, sondern das Niveau doch recht hoch ist !
3. Lerne ich so dazu !



:mrgreen: :D
 
Tja ich hab nur insgeheim die Hoffnung hier mal eine nette Frau zu finden. Aber die Hoffnung treibt mich her und dabei lern ich dann doch ein paar Sachen dazu (mehr theoretisches wissen fürs erste mal kann ja ned schlecht sein ;)) ...
 
Ach Splashsun,
ist doch nicht aller Tage Abend, wer weiss, was Dir irgendwann einmal Mitte des Jahres passiert ;)

Es wird schon irgendwann einmal irgendwo die Richtige kommen! Vielleicht aber nicht innerhalb von einem Forum sondern einem Kontaktmarkt oder der Kneipe nebenan. Ich denke auch, dass Frauen innerhalb eines Forums eher talken wollen oder mehr erfahren. Oder zuweilen auch weil es einfach Lust macht über Erotik oder erotisches zu sprechen.

Schreib Anzeigen, geh weg, lächle .... lerne Menschen kennen wo auch immer und wie auch immer - aber versuche Dich nie unter Druck zu setzen.... Es sei denn damit, tatsächlich jemanden einfach nur anzusprechen und in ein Gespräch zu kommen. Das fände ich noch guten Ehrgeiz..... schlecht würde dieser Ehrgeiz werden, wenn "sie" (die Angesprochene) dann partout zu einem Erlebniss führen muss oder soll.

Ich glaube, Du kennst meine Meinung: Einfach nur nett sein, versuchen auch mit eigenem Mut Menschen kennen zu lernen. Versuchen, Mißerfolge nicht persönlich zu nehmen; sie nicht einmal als Misserfolge einzustufen. Erfolg ist nämlich wenn Du Deinen Mut zusammennimmst und jemanden ansprichst! Wie er/sie reagiert sollte dann nicht mehr Dein Problem sein. Du bist nett zu jemandem, wenn sie will und darauf reagiert, schön. Wenn sie nicht will oder launisch ist, dann ist das ihr Problem!

Es gibt so viele interessante Menschen und Frauen, die nur warten mit Dir in ein interessantes Gespräch zu kommen! Aber Du musst Deine Augen aufmachen und diese Menschen/Frauen einfach als Mensch mögen und nicht als eventuellen zukünftigen Liebespartner. Wenn Du diese Frauen als Mensch schätzt kann vielleicht mehr daraus werden.

One-Night-Stand wäre etwas anderes, aber ich denke mal, damit würdest Du schwer umgehen können. Es sei denn, sie verführt Dich nach Strich und Faden :daumen:

Gruß
Dagmar
 
Ich bin neu hier im Forum und habe schon mal in den verschiedenen Rubriken gestöbert. Ich muss sagen, es wundert mich nicht das sich hier nur wenig Frauen zu Wort melden. Das Nievau der Männer hier ist zum Teil schon ziemlich untere Schublade. Und bei den wenigen Frauen die sich hier finden habe ich zum Teil auch so meine Zweifel ob es sich auch wirklich um Frauen handelt. Eigentllich schade, denn es wäre ja wirklich interessant mit beiden Geschlechtern, vor allem von Frau zu Frau, offen und ehrlich über diese Themen diskutieren zu können. Ich bin in Sachen Sex nun wirklich keine Kostverächterin aber ich habe keine Lust mich hier zu äussern nur damit sich andere daran aufgeilen können.

Gruss Sandra
 
@ sandra
Also ich finde dass hier wirklich nicht alle männlichen wesen das niveau unten halten - man kann auch ganz ehrliche und offen reden ohne den hintergedanken , dass sich jemand dabei aufgeilt !
Klar sind hier einige auf der suche - aber solange du nicht willst müssen sie dich ja nicht finden -------- :daumen: :mrgreen:
 
Liebe Sonnenfrau,
das sehe ich ebenso. Da sich Sandra ja die Mühe gemacht hat um sich hier anzumelden und zu posten lässt sie sich vielleicht hie und da mal sehen und kommt auch auf diesen Trichter!

Gruß
Dagmar
 
Hey ich habe ja nicht gesagt alle!!! Ich bleibe auf jeden Fall dabei und lasse mich gerne eines Besseren belehren. :bussal:
 
Liebe Sandra,
hier ist es in diesem Fall ebenso wie in der Kneipe ums Eck rum. Die einen mag man, die anderen nicht. Davon einmal abgesehen wird jeder von uns hier den einen oder die eine oder andere haben, wo man/frau sich zuweilen denkt: "Mensch, hat der / die einen Hammer und ist so bescheuert....." Aber wie heisst es so schön: jede/r nach seiner Fasson.

Ich habe für mich eines gelernt: niemand ist unnütz - er/sie ist immer noch als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen!

In diesem Sinne viel Spaß noch! :daumen:
Gruß Dagmar
 
Zurück
Oben