Fetisch Wie findet ihr Männer in Frauensachen gerne auch Kommentare von Frauen

Wie gefällt euch ein Mann mit Frauenwäsche?

Grundsätzlich ist es mir egal, was jemand anzieht. Bis auf 2 Ausnahmen hab ich auch noch keinen Mann in Damenkleidung gesehen, wo mich die Gesamterscheinung positiv angesprochen hätte. Die 2 haben allerdings auch einen ziemlichen Aufwand betrieben (passende Kleidung, gut geschminkt, ansprechende Figur, auch auf Kleinigkeiten geachtet).

Das Bild vom Bildposterling auf Seite 1 (#6) finde ich entbehrlich. Frauenklamott, Zumpfi im Zentrum des Bildes; da erkenne ich nichts, was irgendwie ansprechend wäre oder Bemühen erkennen lässt.
 
Vielleicht trifft man sich ja mal am Parkplatz
Wird eher nicht passieren,da wir beide hetero sind. Was uns aber nicht hindert zu aktzeptieren das jeder Mensch andere Sensüchte und Vorlieben hat. Leider ist es hier oft so das beschimpft wirst ,wenn ,sagst das Du keine Bi Männer treffen magst .:X3:
 
also ich ziehe DW ganz besonders gerne an. da steh ich voll drauf und fühl mich wohl.
ob es gefällt in der männerwelt weiss ich nicht.
aber bestimmt so wie überall - dem einen gefällts, dem anderen gruselt. :)
 

Anhänge

  • SCHWANZMÄDCHEN_21_20.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_20.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 129
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_43.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_43.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 115
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_53.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_53.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 114
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_72.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_72.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 128
Bei Dir sieht man das ,Du dich bemühst gut auszusehen . Viele glauben es reicht ,sich nur anzuziehen,da sieht es echt oft gruslig aus.:rolleyes:
 
Zurück
Oben