Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dieses "ich bin Südländer" Gequatsche noch nie ganz verstanden. Es gibt welche die normal sind und dann gibt es eben welche wie freefight, der denkt wegen seiner Herkunft Superkräfte zu haben. Ich habe bis heute noch keinen Unterschied im Bett bemerkt ob Österreicherin oder Südländerin:down: Meiner Erfahrung nach rechtfertigen viele "Südländer" schlechtes Benehmen gerne mit dem Temperament, das ist aber schon das einzige was mir auffällt.

Anzumerken ist auch das Südländer nicht gleich Südländer ist... zwischen einem Kroaten z.B und einem Türken liegen Welten!

Am besten finde ich es aber wenn Menschen bereits in 2-3 Generation hier leben, sie hier geboren sind und sich dann trotzdem noch als Südländer oder was auch immer bezeichen:down:
Jeden seine Meinung ist unterschiedlich aber du bist ma bissi aggressiv.

Ich hab dieses "ich bin Südländer" Gequatsche noch nie ganz verstanden. Es gibt welche die normal sind und dann gibt es eben welche wie freefight, der denkt wegen seiner Herkunft Superkräfte zu haben. Ich habe bis heute noch keinen Unterschied im Bett bemerkt ob Österreicherin oder Südländerin:down: Meiner Erfahrung nach rechtfertigen viele "Südländer" schlechtes Benehmen gerne mit dem Temperament, das ist aber schon das einzige was mir auffällt.

Anzumerken ist auch das Südländer nicht gleich Südländer ist... zwischen einem Kroaten z.B und einem Türken liegen Welten!

Am besten finde ich es aber wenn Menschen bereits in 2-3 Generation hier leben, sie hier geboren sind und sich dann trotzdem noch als Südländer oder was auch immer bezeichen:down:
Wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen mit südländische Leute gemacht.
Eines solltest du nicht tun!!
Du kannst nicht alle in eine Topf werfen..war nicht bös gemeint.

das problem dabei ist leider....bis du ein schlechtes erlebnis aus dem kopf bekommst brauchst du sehr viele gute. ich kann jetzt nur für wien sprechen. da gibt es halt leider schon einige die das image schwer zusammenhaun. und da reichen leider ein paar wenige.

ich hab genug arbeitskollegen und auch bekannte die ihre wurzeln nicht in österreich haben. und selbst die sind oft entsetzt was einige aufführen um den ruf unzähliger in dem schmutz zu ziehen.

das problem dabei ist leider....bis du ein schlechtes erlebnis aus dem kopf bekommst brauchst du sehr viele gute. ich kann jetzt nur für wien sprechen. da gibt es halt leider schon einige die das image schwer zusammenhaun. und da reichen leider ein paar wenige.

ich hab genug arbeitskollegen und auch bekannte die ihre wurzeln nicht in österreich haben. und selbst die sind oft entsetzt was einige aufführen um den ruf unzähliger in dem schmutz zu ziehen.
Das ist allgemein gesehen leider so!
So entstehen halt schnell Vorurteile!

Du hast auch recht...:)

Wie findet ihr eigentlich südländische Männer?

Hab nicht viel Erfahrung mit Südländern. Ich kenne ein paar von der Uni und die sind alle ganz nett :).
Dieses Machogehabe was ihnen gerne mal nachgesagt wird, mag vielleicht teilweise stimmen, aber das gibt es bei anderen Männern auch.. egal welcher Herkunft.
Auf sowas stehe ich nicht so sehr.

Finde aber die Art wie sie unter Freunden und Familie miteinander umgehen sehr toll. Sowas mag ich. Da merkt man das es für sie einen sehr hohen Stellenwert hat.

Hab nicht viel Erfahrung mit Südländern. Ich kenne ein paar von der Uni und die sind alle ganz nett :).
Dieses Machogehabe was ihnen gerne mal nachgesagt wird, mag vielleicht teilweise stimmen, aber das gibt es bei anderen Männern auch.. egal welcher Herkunft.
Auf sowas stehe ich nicht so sehr.

Finde aber die Art wie sie unter Freunden und Familie miteinander umgehen sehr toll. Sowas mag ich. Da merkt man das es für sie einen sehr hohen Stellenwert hat.

Hast vollkommen recht.!!
Aber jetzt mal ehrlich welche Mann hat die Art nicht(Macho) zu sein!?
Ich finde das die Frauen mehr
Vernünftige als wir Männer sind.
Weil wir meiste Zeit auf unser Lust und Laune schauen.
Eigentlich brauchen die Frauen auch das man sie begehrt usw...:)

Hast vollkommen recht.!!
Aber jetzt mal ehrlich welche Mann hat die Art nicht(Macho) zu sein!?
Ich finde das die Frauen mehr
Vernünftige als wir Männer sind.
Weil wir meiste Zeit auf unser Lust und Laune schauen.
Eigentlich brauchen die Frauen auch das man sie begehrt usw...:)

Naja also mich persönlich spricht so ein Macho der voll was auf sich hält nicht an. Die behandeln auch die Frau nicht immer so toll.

Na wir werden doch alle gerne begehrt :).

Es gibt immer wieder Leute die auf alles dagegen sind und auch glauben das sie besser wisser sind.
Bevor ich jemanden verurteile schaue lieber zuerst auf mich selber wie ich bin.!!!!

Herr "Mesut" ist ein ganz guter Mensch! Man kann es auch sehen wie er sich artikuliert! Er kann sich besser zwischenmenschlich äußern als manch andere Personen.

Zurück
Oben