Wie findet ihr eigentlich Südländer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo lieben Feunde!
Wie findet ihr eigentlich südländische Männer?
Ich bin eine davon und würde sehr gern eure Meinungen lesen.
Vielleicht bin ich hier nicht erwünscht aber ich finde EF ganz gut weil man hier sehr nette Leute kennenlernt.
Wünsche allen geile Unterhaltung und viel Spaß hier in EF.

Vielleicht bin ich hier nicht erwünscht aber ich finde EF ganz gut weil man hier sehr nette Leute kennenlernt.

Ich wüsste nicht warum du hier nicht erwünscht sein solltest. ;)

Da ich nur zu "generell" antworten kann. Ich finde es ist egal woher du kommst wenn du ein netter umgänglicher Mensch bist und man mit dir vernünftig reden kann(oder auch mal spaß haben).

Als Menschen im täglichen Umgang haben wir grundsätzlich mit keiner Menschenrasse irgend ein Problem! Wir sind Gott sei Dank offen und ohne Vorurteile gegenüber Menschen aus anderen Ländern erzogen worden. ;)

Zum eigentlichen Sexualkontakt kam es bisher noch nicht; es scheiterte bis dato immer am Weg dorthin, da ich mit der teilweise sehr
tief verwurzelten dominanten und bestimmenden Einstellung Frauen gegenüber nicht unbedingt einverstanden bin.

lg gitti

Die südländische Mentalität was Freundschaften angeht, finde ich großartig. Einige meiner besten Freunde sind Südländer - Männer, wie Frauen :)
Meine zwei Beziehungen mit Südländern haben sich etwas schwieriger gestaltet, weil ich die Mütter meiner Partner zu dominant fand. Aber es hängt natürlich auch vom Partner ab wie sehr er das zulässt ;)
Im Bett ganz klar "beide Daumen nach oben", meine Erfahrung ist, dass Südländer sehr leidenschaftliche und aufmerksame Liebhaber sind.
Inwiefern meine Erfahrungen jetzt "repräsentativ" sein können, das ist eine andere Geschichte.

Dass du hier (oder sonstwo) unerwünscht sein solltest, ist Quatsch. Jedes Land hat so mit den Klischees und Vorurteilen zu kämpfen, auch Österreich :mrgreen:
Einfach einen Bogen um all die unentspannten Leute machen, die sind eh egal.

Dass du hier (oder sonstwo) unerwünscht sein solltest, ist Quatsch. Jedes Land hat so mit den Klischees und Vorurteilen zu kämpfen, auch Österreich :D
Einfach einen Bogen um all die unentspannten Leute machen, die sind eh egal.

Ja! - Da bin ich voll bei Dir! - :up: - Spinner gibts in jedem Land, auch leider bei uns in Österreich. Die ignorierst Du einfach!
Lass Dich nicht beirren! - Du bist willkommen! - hier im Forum und auch in unserem Land!

lg gitti

ich find ausserdem Südländer ist eine zu ungenaue Bezeichnung....
Italiener san ganz anders als Türken zB...und das sehe ich nicht rassistisch

Zurück
Oben