Dienstleistungen Diverses Wie findet ihr den neuen Hostessenindex.com?

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
8.142
Checks
7
Wie sicher schon einige von euch gemerkt haben, haben wir kürzlich unser neues Portal Hostessenindex.com eröffnet. :hurra:

Wir haben uns bewusst nicht an anderen Portalen orientiert, sondern versucht eigene Wege zu gehen:

• Völlig kostenlos inserieren
  • Kommentarfunktion
  • Ausgereifte Suchfunktion mit Filtern
  • Ausführliche Profile mit diversen Profilfeldern
  • 8 Kategorien, wobei Profile auch in mehreren Kategorien erscheinen können
  • uvm.

Freue mich auf euer Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik :!:

Ihr dürft uns übrigens gerne weiterempfehlen ;)

Zum Hostessenindex.com

Eventuell könnte man bei der Suche die Region ebenfalls namentlich verlinken und nicht nur eine Landkarte anzeigen. Die Vorschaubilder in der Sufu könnten ein wenig größer sein da man mMn nichts erkennen kann und dann jede einzelne Dame durchklicken muß.

Ansonsten finde ich es recht ansprechend und hoffe das bald mehr Inserate geschaltet werden!!

LG Hermes

Eventuell könnte man bei der Suche die Region ebenfalls namentlich verlinken und nicht nur eine Landkarte anzeigen.
ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Auf den Übersichten der einzelnen Rubriken, kannst du auf "Alle Länder" klicken, dann bekommst du eine Liste aller Länder der Erde angezeigt. Auf den Seiten von Österreich und Deutschland gibt es in der Tat nur die Karte um das Bundesland auszuwählen. Aber ich denke das reicht auch, schließlich soll die Seite ja nicht überladen wirken.

Die Vorschaubilder in der Sufu könnten ein wenig größer sein da man mMn nichts erkennen kann und dann jede einzelne Dame durchklicken muß.
Bei den Vorschaubildern haben wir lange experimentiert, um eine Größe zu finden, die die Listen nicht zu sehr aufbläht und gleichzeitig noch erahnen lässt, was auf dem Foto abgebildet ist. Aber wenn sich mehrere finden, die größere Vorschaubilder wünschen, können wir das noch ändern.

Ansonsten finde ich es recht ansprechend und hoffe das bald mehr Inserate geschaltet werden!!
das hoffe ich auch. Ihr könnt uns gerne unterstützen indem ihr uns bei den Damen empehlt ;)

kostenloses inserieren birgt die gefahr, daß karteileichen herumschwirren werden
wien anklicken bedeutet feinarbeit, ruhig etwas größer machen

Aber wenn sich mehrere finden, die größere Vorschaubilder wünschen, können wir das noch ändern.

Gefunden ! :daumen:

Die Bilder könnten wirklich größer sein - meinen Augen :shock: werden es euch danken ...

Schließlich sollen die Bilder ja auch Gusto auf mehr machen ... :titten:

.

kostenloses inserieren birgt die gefahr, daß karteileichen herumschwirren werden

Seh ich genauso, die Inserate sollten eine zeitliche Begrenzung haben.
z.B. sich nach einem Monat automatisch löschen, wenn man sie nicht persönlich verlängert.

ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Auf den Übersichten der einzelnen Rubriken, kannst du auf "Alle Länder" klicken, dann bekommst du eine Liste aller Länder der Erde angezeigt. Auf den Seiten von Österreich und Deutschland gibt es in der Tat nur die Karte um das Bundesland auszuwählen. Aber ich denke das reicht auch, schließlich soll die Seite ja nicht überladen wirken..
Ich meine die Seite in der man nur das Bundesland von Ö oder D wählen kann.

Bei den Vorschaubildern haben wir lange experimentiert, um eine Größe zu finden, die die Listen nicht zu sehr aufbläht und gleichzeitig noch erahnen lässt, was auf dem Foto abgebildet ist. Aber wenn sich mehrere finden, die größere Vorschaubilder wünschen, können wir das noch ändern.

Aber ein wenig mehr sollte man schon "erahnen" können(dennn mehr als ahnen kann man momentan wirklich nicht).

LG Hermes

Wäre auch dafür dass man die Bundesländer direkt auswählen könnte bzw für die Möglichkeit dass man innerhalb des gewählten Bundesland zwischen der Rupbriken wechseln kann. Derzeit ist es etwas mühsam. Nach jedem wechsel der Rubrik muß man sich von vorne durch die Länderauswahl usw durchklicken.

Wäre auch dafür dass man die Bundesländer direkt auswählen könnte bzw für die Möglichkeit dass man innerhalb des gewählten Bundesland zwischen der Rupbriken wechseln kann. Derzeit ist es etwas mühsam. Nach jedem wechsel der Rubrik muß man sich von vorne durch die Länderauswahl usw durchklicken.
Es gibt 2 Möglichkeiten: 1) Erst Land / Bundesland wählen, dann Kategorie und 2) das ganze umgekehrt. Wir haben uns für 2) entschieden. Ich emfehle einfach hauptsächlich die Rubrik Alle Profile zu benutzen - dort sind alle Profile mit den angegebenen Kategorien verzeichnet.

Aber ein wenig mehr sollte man schon "erahnen" können(dennn mehr als ahnen kann man momentan wirklich nicht).
o.k. überredet. Ich habe die Graphiken auf 50x50 Pixel vergrößert.

das stimmt. Daher hoffen wir auf Support durch die Community. Wenn euch Karteileichen auffallen, bitte eine Nachricht an uns senden.

Ich würde mich freuen, wenn es auch bald ein paar Kommentare gäbe. Ihr dürft gerne eure Berichte aus dem EF übernehmen. Nur bitte keinen Smalltalk in den Kommentaren führen, diese sollen in erster Linie für Berichte dienen.

Ich möchte auch ein wenig Kritik mit Verbesserungsvorschlägen anbringen:
  • Startseite sieht super aus:daumen:
  • Link des Logos verweist auf die Startseite, besser wäre /index
  • Sidebar rechts (Wer ist online, etc.) ist nicht ins Design integriert
  • Das restliche Design wirkt für mich eher technisch und sieht nicht nach Erotik/Sex aus - Geschmackssache
  • Die Auswahl Land/Bundesland als Landkarte ist super gelöst, allerdings wäre es besser die letzte Auswahl zu speichern und einen "Rücksetzen"-Link einzufügen. Vor allem könnte man die Auswahl global machen, meistens interessiert man sich nur für ein Gebiet
  • Bilder in den Übersichten sind viel zu klein, eine Vergrößerung bei Hover oder Klick (eventuell Highslide mit Blätterfunktion verwenden ;)) wäre praktisch
  • Blätterfunktion der Bilder auf Profilseiten ist unpraktisch - nach dem ersten Klick auf "Nächstes" muss man die Mouse bewegen
  • Unterscheidung Überschriften (z.B. "Sprachen"/"Merkmale") in Profilen von den ausgewählten Optionen kaum zu erkennen - diese eventuell einrücken
  • Druckversion öffnet im selben Fenster - warum überhaupt eine eigene Druckansicht und nicht per CSS gelöst?
Profil wollte ich keines registrieren, aber bestimmt hätte ich auch dort noch Verbesserungsvorschläge :evil:

Vielen Dank für den Feedback BigDane :daumen:

Link des Logos verweist auf die Startseite, besser wäre /index

Eigentlich sollte es da eine Weiterleitung zur Index Seite geben. Hast du das Übertragen des Referrers abgestellt? Welchen Browser nutzt du?

Sidebar rechts (Wer ist online, etc.) ist nicht ins Design integriert
wie meinst du das? Sieht die Sidebar bei dir anders aus? (siehe Anhang)
Die Auswahl Land/Bundesland als Landkarte ist super gelöst, allerdings wäre es besser die letzte Auswahl zu speichern und einen "Rücksetzen"-Link einzufügen. Vor allem könnte man die Auswahl global machen, meistens interessiert man sich nur für ein Gebiet
sowas umzusetzten wäre tricky, aber vielleicht findet sich ein Weg..

Bilder in den Übersichten sind viel zu klein, eine Vergrößerung bei Hover oder Klick (eventuell Highslide mit Blätterfunktion verwenden ) wäre praktisch
oder Thickbox ;) ich habe mal Thickbox für die Übersicht auf "Alle Profile" aktiviert. Ich fürchte nur, dass dabei nicht wenige nicht checken werden, dass man auf den Namen klicken muss, um zum Inserat zu gelangen. :?
Blätterfunktion der Bilder auf Profilseiten ist unpraktisch - nach dem ersten Klick auf "Nächstes" muss man die Mouse bewegen
dann klick einfach auf das Bild oder drücke rechs/links auf der Tastatur ;)

Unterscheidung Überschriften (z.B. "Sprachen"/"Merkmale") in Profilen von den ausgewählten Optionen kaum zu erkennen - diese eventuell einrücken
guter Vorschlag, wird voraussichtlich umgesetzt.
Druckversion öffnet im selben Fenster - warum überhaupt eine eigene Druckansicht und nicht per CSS gelöst?
weil eine eigene Druckseite flexibler zu gestalten ist.

Anhänge

• $screenshot.jpg
    $screenshot.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 221
Eigentlich sollte es da eine Weiterleitung zur Index Seite geben. Hast du das Übertragen des Referrers abgestellt? Welchen Browser nutzt du?
Habs mit unterschiedlichen Browsern getestet, immer das selbe Verhalten: Logo ist verlinkt auf http://www.hostessenindex.com/ und öffnet auch die Startseite (Jugendschutz). Home in der Navigation ist verlinkt auf http://www.hostessenindex.com/index - würde mir für beide die selbe Zielseite erwarten. Referer wird übertragen.
wie meinst du das? Sieht die Sidebar bei dir anders aus? (siehe Anhang)
Genau gleich wie bei dir, allerdings wirkt es für mich fehlerhaft/verwahrlost/übersehen/reingepfuscht.
sowas umzusetzten wäre tricky, aber vielleicht findet sich ein Weg..
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber Benutzer stehen auf Komfort und kommen dann lieber zurück bzw. werden es anders vielleicht nie wirklich annehmen ;)
oder Thickbox ;) ich habe mal Thickbox für die Übersicht auf "Alle Profile" aktiviert.
Hab absichtlich HighSlide vorgeschlagen, weil man damit schon auf der Übersichtsseite über alle Bilder mit "Weiter" blättern und sich ein interessantes Profil aussuchen könnte ohne für jede Anzeige extra Bild öffnen und schließen zu müssen => Komfort ;)
Ich fürchte nur, dass dabei nicht wenige nicht checken werden, dass man auf den Namen klicken muss, um zum Inserat zu gelangen. :?
Weitere Kommentare abwarten. Mein erster Klick war auf eine der Kategorien, als ich mir ein Profil ansehen wollte.
dann klick einfach auf das Bild oder drücke rechs/links auf der Tastatur ;)
Ich weiß schon, aber weiß das jeder :hmm: => Komfort ;)
weil eine eigene Druckseite flexibler zu gestalten ist.
Für mich ist eine eigene Druckseite eine Altlast aus Zeiten von Frames und Tabellenlayouts. Aber ich denke das geht hier zu weit - können uns aber gerne per PM oÄ unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Habs mit unterschiedlichen Browsern getestet, immer das selbe Verhalten: Logo ist verlinkt auf http://www.hostessenindex.com/ und öffnet auch die Startseite (Jugendschutz). Home in der Navigation ist verlinkt auf http://www.hostessenindex.com/index - würde mir für beide die selbe Zielseite erwarten. Referer wird übertragen.

das ist seltsam. Mit Firefox habe ich nach wie vor keine Probleme. Bei Opera leiten sowohl Navigation als auch Logo auf die Startseite, und bei IE nur das Logo. :fragezeichen:

wir werden dem schon noch auf den Grund gehen. Danke jedenfalls für die Meldung.

Zurück
Oben