Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrwertnummern z.B.: 0900 ....... oder 0930........
alle Nr. mit 09.. beginnend. Weiters muß eine Ansage am Telefon auf die erhöte Gebühr hinweisen, bzw. die Minutengebühr bzw. sec.-Gebühr verlautbaren.
Ruf doch am besten bei deinem Telfonanbieter an und frag nach der Kostenpflichtigen Vorwahlnummernliste.Hab ich damals bei der Telekom auch gemacht und war überrascht was wa so alles an Nummern drauf stand.
meines wissens, müssen mehrwertnummern, bzw. nummern wo eine erhöte gebühr zu leisten ist, bevor das gespräch gelegt wird, sich eine tonbandstimme melden, welche auf die höheren kosten hinweist bzw. auch die minutenkosten angibt.
meines wissens, müssen mehrwertnummern, bzw. nummern wo eine erhöte gebühr zu leisten ist, bevor das gespräch gelegt wird, sich eine tonbandstimme melden, welche auf die höheren kosten hinweist bzw. auch die minutenkosten angibt.