Wie demütigt ihr euren Sub am liebsten?

Mitglied #265588

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430 Leibnitz) Dieser Benutzer hat 27 Checks
Reaktionen
30.338
Checks
27
Schönen guten Abend!

Das Thema richtet sich vor allem an alle dominanten Ladies. Wie demütigt ihr euren Sub am liebsten? Was macht euch besonders Spaß oder erregt euch im speziellen. Ausnahmsweise dürfen sich auch Subs zu Wort melden und über Ihre Erziehungsmethoden berichten.

RedLipsLady

Ich bin seit mehreren Jahren Sklave und Cuckold meiner Herrin, die vorher meine "ganz normale" Freundin war. Demütigungen, vor allem sexuelle, stehen in meinem Sklavenleben ganz oben auf der Tagesordnug. Es gibt dabei Demütigungen, bei denen meine Herrin und ich allein sind (indem ich ihr z. B. als Toilettensklave diene) und öffentliche Demütigungen bzw. solche mit Zuschauern. So werde ich in schöner Regelmäßigkeit vor den Freundinnen meiner Herrin vorgeführt und muß mich vor ihnen erniedrigen indem ich z. B. mein Arschloch präsentieren und mich selbst mit einem Dikdo ficken muß, vor ihnen abspritzen und die Sauerei auflecken, mich vor ihnen zwangsentsamen lassen und gleichzeitig bekennen, dass ich im Bett eine Flasche und deshalb zum Cuckold degradiert worden bin usw. Als Demütigung laufe ich bei Shoppen auch immer barfuss (daher mein Nickname) hinter meiner Herrin her und jeder kann meine Tätowierung auf den Füßen lesen: links SKLAVE rechts TOM BARFUSS.

Hallo:)

Also ich liebe es wenn ich mit meinen Sklaven an der Leine spatzieren führe,oder aus dem Napf trinken lasse. Mich macht es auch total an wenn ich ihn Ohreige oder ihm AUgaben gebe...Oder Würfelspiele spiele....( Die Würfeln muss er dabei in den Mund nehmen und wieder ausspucken) und soviele Schläge bekommt er dann ...Meine Würfeln haben aber nur die Zahlen 4 und 5 *gg* ...Oder seine Eier abbinden und dann kommen lassen,oder ihm ein Paar Wäscheklammern au den Boden schmeißen und ihn einzeln in de Mund nehmen lassen und zu dir bringen,....(Und das in einer geraumen Zeit) und das was über bleibt klammerst du ihn an....usw...

lg Female

Nackt den eigenen Ns und Kv auf in zu verrichten, und ihn alles auch noch essen lassen, wobei der Sub auch nackt ist, ist doch die einfachste und wirksamste Strafe ?

Mal im Ernst. Ganz so einfach ist es doch nicht. Man kann nicht alle Subs über einen Kamm scheren. Das was für einen als Demütigung noch OK ist, das ist für den anderen ein absolutes Tabu. Ein schönes Spiel kann ganz schnell zum Horror werden wenn die Demütigung zu weit geht. Einen Sub wird man so ganz sicher kein zweites Mal zu Gesicht bekommen...

Man sollte die Grenzen schon besprechen und natürlich liegt es am dominanten Part den Sub an diese zu führen und zu sehen wie dieser reagiert. Gerade bei Grenzerfahrungen sind doch Gespräche das absolut Wichtigste, davor und danach!

Ich nehme einmal an in diesem Thema geht es aber nur um das Sammeln von Ideen?
Im Prinzip kann man hier von Kleidung, Vokabular, Tätigkeiten, Sexpraktiken, Posen, Öffentlichkeit etc. vieles Anführen. Schau doch die Liste an verschiedenen Fetischen durch, dort wirst du bestimmt fündig ;) Was erregt dich denn selbst RedLipsLady?

Hallo Queen,

ich stehe noch ziemlich am Anfang was BDSM betrifft, habe aber schon einige meiner Ideen verwirklicht- es bereitet mir auch wirklich großes Vergnügen! :-) Es geht aber nicht nur rein darum Ideen zu sammeln, mich interessiert wirklich was in anderen Schlafzimmern (oder wo auch immerr ;-) ) passiert...

Ich selbst nehme meinen Sub gerne an die Leine und lasse mir die Füße lecken, wobei er auch ein paar Ohrfeigen kassiert wenns zu sehr kitzelt. Ich habe auch eine extra Leine für seinen Schwanz- richtig entzückend der Kleine...

Sub muss dann auf allen Vieren knien und sich von mir mit einem Strap on in den Arsch ficken lassen, dabei bleibt seine Leine sehr straff- Ordnung muss sein ;-)

Dieses Wochenende wurde er in einem pinken Negligee vorgeführt- ich kann es mir wirklich nicht verkneifen ihn dabei auszulachen! Ihn Auszulachen ist eine meiner größten Wonnen...

Außerdem wird er täglich mit Gertenhieben und roten Wachstropfen verziert, diese dürfen nicht abgewaschen werden- wenn er im Alltag Wachstropfen verliert setzt es wieder Hiebe- ein Teufelskreis...

Ich freue mich auf den weitern Austausch mit euch...und die schmutzigen Details ;-)

RedLipsLady

Hallo Queen,

ich stehe noch ziemlich am Anfang was BDSM betrifft, habe aber schon einige meiner Ideen verwirklicht- es bereitet mir auch wirklich großes Vergnügen! :-) Es geht aber nicht nur rein darum Ideen zu sammeln, mich interessiert wirklich was in anderen Schlafzimmern (oder wo auch immerr ;-) ) passiert...

Ich selbst nehme meinen Sub gerne an die Leine und lasse mir die Füße lecken, wobei er auch ein paar Ohrfeigen kassiert wenns zu sehr kitzelt. Ich habe auch eine extra Leine für seinen Schwanz- richtig entzückend der Kleine...

Sub muss dann auf allen Vieren knien und sich von mir mit einem Strap on in den Arsch ficken lassen, dabei bleibt seine Leine sehr straff- Ordnung muss sein ;-)

Dieses Wochenende wurde er in einem pinken Negligee vorgeführt- ich kann es mir wirklich nicht verkneifen ihn dabei auszulachen! Ihn Auszulachen ist eine meiner größten Wonnen...

Außerdem wird er täglich mit Gertenhieben und roten Wachstropfen verziert, diese dürfen nicht abgewaschen werden- wenn er im Alltag Wachstropfen verliert setzt es wieder Hiebe- ein Teufelskreis...

Ich freue mich auf den weitern Austausch mit euch...und die schmutzigen Details ;-)

RedLipsLady

... und du stehst ziemlich am Anfang?

Grüß Euch,

ich stehe grundsätzlich schon auch auf Demütigungen. Natürlich muss meine Gegenüber - ähm Untendrunter natürlich auch drauf stehen. Sonst wäre es recht einseitig und somit langweilig.

Wie demütigt man "seine(n)" Sub?
Ich denke, das kann hier keiner pauschal beantworten, auch wenn man nur vom Partner spricht und nicht, so wie ich auch außerhalb der Beziehung SM betreibt.

Was für einen eine Demütigung darstellt, kann für jemand anders einfach nur langweilig bis lächerlich wirken.

Ich könnte z.B. mit dem rosa Negligé in der Art, wie Du es beschrieben hast, nichts anfangen. (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden).
Für mich wäre bzw. ist BDSM einfach ein wenig mehr als nur demütigen und bestrafen.

Ich bevorzuge eher die subtile Strafe, das Lächeln auf den Lippen, wenn ich mich vergnüge.
Natürlich kann auch verbale Demütigung vorkommen oder z.B. durch eine gewisse Haltung oder wie Du nanntest, eine Vorführung.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben