- Reaktionen
- 7.605
Welchen meinst?Da muss ich dich enttäuschen. Mit dem schlechten Deutsch bist du alleine.
Es tut mir leid wenn der Tippfehler falsche Hoffnungen erweckt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen meinst?Da muss ich dich enttäuschen. Mit dem schlechten Deutsch bist du alleine.
Es tut mir leid wenn der Tippfehler falsche Hoffnungen erweckt hat.
Gilt natürlich nur für die Anderen, oder auch für dich?![]()
Mich hätte es gewundert wenn du verstanden hättest was du geschrieben hast, hauptsache andere kritisieren.![]()
Nix gut deutsch du wissen schreiben?
Welchen meinst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da war ich 5 oder so ....zewuih zewuih hat da wilfried gxungenIch bin so alt, da war das Lied "Mama Leone" auf Platz 1 in Österreich
Was soll ich.da sagen?
Nix gut deutsch du wissen schreiben?
Fakt ist das diese Forum keine Zahlen mag.
Wenn jemand Zahlen will, kann er mei Zech übernehmenHi,
wenn Du zahlen willst, findest Du genug im Forum.
LG Tom
Also doch PremiumWenn jemand Zahlen will, kann er mei Zech übernehmen![]()
Liaba drah a ma an rostigen Spax ind KnieascheimAlso doch Premium![]()
Aber bitte mit dübelLiaba drah a ma an rostigen Spax ind Knieascheim![]()
Du sollst dei Alter sagen und dann kuschenAber bitte mit dübelFalls es doch bereust
Steht im ProfilDu sollst dei Alter sagen und dann kuschen![]()
nur die besten sterben jung, heissts bei den Onkelz.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Bestn san scho gsturbn, hats amal ghassn.nur die besten sterben jung, heissts bei den Onkelz.
tjo... anscheinend ghörn wir ned dazua![]()
oiso san wir jz die elite?Die Bestn san scho gsturbn, hats amal ghassn.
Leider schon 40Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Einfach in die Profile schauen.Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Steht nicht in jedemEinfach in die Profile schauen.

Hab ich ma auch gedacht..junger hupfa![]()