- Reaktionen
- 20.517
- Checks
- 17
Alt genug, um dein Problem zu sein – aber jung genug, um dein Typ zu bleiben.Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt genug, um dein Problem zu sein – aber jung genug, um dein Typ zu bleiben.Hallo in die Runde
Zu mir 27
Mit nur einem Funken Intelligenz, erfährst du die Altersangaben in den Profilen.....Hallo in die Runde
Zu mir 27
Mit nur "einem Funken Intelligenz" wirst du feststellen, dass nicht jeder sein Alter im Profil hinterlegt hat und mit "einem Funken Anstand" hättest du dir diesen Beitrag gespart.Mit nur einem Funken Intelligenz, erfährst du die Altersangaben in den Profilen.....
Gilt natürlich nur für die Anderen, oder auch für dich?einem Funken Anstand" hättest du dir diesen Beitrag gespart
Hätte mich gewundert, wenn du es verstanden hättest. Aber vermutlich geht es dir ja auch um was anderes. Egal, schönen Tag.Gilt natürlich nur für die Anderen, oder auch für dich?![]()
Mich hätte es gewundert wenn du verstanden hättest was du geschrieben hast, hauptsache andere kritisieren.Hätte mich gewundert, wenn du es verstanden hättest. Aber vermutlich geht es dir ja auch um was anderes. Egal, schönen Tag.
Mich hätte es gewundert wenn du verstanden hättest was du geschrieben hast, hauptsache andere kritisieren.![]()
Ich singe viel viel lieber.....
la le lu, nur der elf am mond schaut zu?Ich singe viel viel lieber.....
Ist doch nix schlimmesTja was soll ich schreiben...sowas fragt man eine Dame nicht?
"Leider" auch schon ü 60
Verrate Das bitte niemandem sonst musst nochmal 40 Jahre arbeiten bus du in Pension gehen kannnst.Hi,
ich fühle mich wie 25.
LG Tom
Musst machn wie mit an altn Auto. Wenns scheppat, in Radio lauter drahn.Jedes Jahr in dem die Gesundheit keine unangenehme einschränkende Aufmerksamkeit fordert, ist ein Geschenk!!!