Wie alt wart ihr bei eurem erstem Besuch in einem Freudenhaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War so ungefähr mit 17 beim Fußmarsch vom Theater nach Hause in der Inneren Mariahilferstraße - die war damals noch ein ganz massiver Strich, und da hat eine gleich erkannt, dass sie eine männliche Jungfrau vernaschen kann.
Hab mich ziemlich geniert, war aber einigermaßen befriedigt. Aus heutiger Sicht wars aber ziemlich schwach.:quickie:
Hab es dann mehrmals immer mit anderen von der Straße versucht - für Sex mit meinen lieben Freundinnen war ich einfach zu schüchtern.:oops:
Echt in einem Studio, da war ich zum ersten Mal erst mit 40 - sehr gut mit einer tollen Farbigen.:lol:

ich war keine 19 - mit dem Sportverein am Oster-Turnier.
Sie war blond und ziemlich fest. Ich als Anfänger kam mir komplett doof dabei vor.
Nach ein wenig Knutschen gab sie mir einen Blowjob.

Seither war ich nie mehr im Puff
lege mein Geld lieber an!

Hab mir zum 16. Geburtstag eine Nutte gegönnt( aus der Fundgrube) war nicht schlecht aber halt nix besonderes

Ja, hab mir das alles viel besser vorgestellt als es eigentlich war. Weiß nur das ich ewig nicht gekommen bin und sie von sich aus verlängert hat weil ich ja Geburtstag hatte.

:haha::haha::haha:

mein freund und ich...beide 15 jahre alt und ganz auf wichtig, sind um 17 uhr....da hams aufgsperrt...hingegangen...

4 "damen" waren anwesend....8-)

ich hab mich für eine ältere entschieden (in der annahme) da lern ich was...:kopfklatsch:

zuerst sekt im salon, dann ab..aufs zimmer....sie hat BH angelassen....kurz angegriffen, sofort angesprungen, gummi drüber...
und dann hat sie ihre möse...am waschbecken nass gmacht...:lol:
meinen schwanz genommen...und ihn reingsteckt...:-P
nach ca. 3 min. hats ma gsagt, dass ich aufhören muss, sie hält des ned sooooo lang aus:kopfklatsch:, weils an herzfehler hat....

daraufhin hats mich mit der hand fertig gmacht...

am nachhauseweg..so ca. 18.30 hat sich diese geschichte natürlich...ganz anders angehört...8-)

Ich war 19, es war bei der Musterung fürs Bundesheer!

Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren wie alt ihr bei eurem erstem Besuch in einem Lusthaus gewesen seid?

Ich bin 24 Jahre und verheiratet und ich würde sehr gerne mal in ein Lusthaus oder zu einer Hure gehen, da ich noch recht unerfahren bin!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir meine frage ehrlich beantworten würdet!

Danke schonmal im vorraus!

keine ahnung, ich glaub auch 19 und es waren umgerechnet 50 euro für nix, weil es nicht ging.
habe einfach festgestellt, dass käuflicher sex mich in keinster weise reizen kann.
teure erkenntnis, aber ich kann es so wenigstens aus der erfahrung sagen.

Ich war 58 .... 8-)

Ich war immer schon ein bisserl hintennach .... :mrgreen:

habe einfach festgestellt, dass käuflicher sex mich in keinster weise reizen kann.
Das hab' ich auch festgestellt .... :roll:
Bei mir erschwert dadurch, dass ich mein Leben lang ohnehin davon überzeugt war, dass es nix für mich ist. Naja ..... 8-)

Das wusstest schon mit 16?

ja find ich auch, erstaunlich.:hmm:

also ich muß gestehen, damit ich dort noch nie war. :hmm:

denke einfach damits schöner ist, wenns beide richig wollen

und wenn sie ihre lust nicht vortäuscht.

ok, auch wenn einige jetzt auf mich einschlagen,

aber ich vermisse nichts.:hurra:

:hmm: das erste mal - da gabs noch schilling, war so 20 in etwa ...

hab 700 ATS gezahlt für mein erstes mal Analsex (und vorher normal bumsen, allerdings von hinten) ... leider war ich so spitz (sie sah echt top aus, dann noch das Kopfkino auf das bevorstehende und ihr Hintern vor mir), das ich nach wenigen stößen kam - nix mit anal.

allerdings hatte das Mädchen Mitleid mit mir, sie sagte, ich soll am nächsten Tag noch mal vorbeikommen, "dann machen wir nur anal"

heut brauch ich das zum Glück nur mehr selten - wenn ich mal auf Dienstreise bin kann schon sein das ich mich verwöhnen lasse.

Wiener Gürtelmeile, ich war damals frisch von der Handelsschule, also 17 Lenze jung. Preis in ÖS 300 mit Zimmer, natürlich im Hauruckverfahren:?

am Gürtel.
Unter den Bögen standen viele Damen, ältere und jüngere.... ich war 13 oder 14 (damals vor 100 Jahren war man halt noch ein bissi später dran, Mädis haben ihre Jungfernschaft mit durchschnittlich 18 verloren- galub ich halt).
Sie- die Liebesdienerin- war ca. 30 oder 40, auf jeden Fall für mich damals uuuuralt, aber sah geil aus. Wurde belehrt- geh zu einer einer älteren da kannst was lernen...
wir gingen ins Hotel hernalser Hof- heute nach 100 Jahren ein parkplatz. nach 20 Minuten war die Sache vorbei, ich war um 20 oder 30 Schilling leichter aber das MIT STOLZ GESCHWELLTER BRUST.
(Irgendwie kann ich ich mich noch gut erinnern: sie war nicht ganz ausgezogen, aber die Brüste frei und sie ritt auf mir, wie der Teufel- anyway: schön wars!):daumen:

Zurück
Oben