Wie alt wart ihr bei eurem erstem Besuch in einem Freudenhaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war damals 18 und es war gar nicht geplannt. Es war nach einer Firmenfeier mit Kollegen. Eine hübsche Blondine an die ich mich noch heute gerne erinnere. :daumen: Was ich damals in Schilling bezahlt habe weiß ich nicht mehr.

http://www.club-cafe-variete.at/

hi

ich war 26 jahre alt und das war ein Studio ...lustig war die haben eine Telefonistin gesucht und ich hatte gerade meine schwarze Phase und alle hielten mich für ne Domina *ggg*. Und ich war mir nicht mal richtig bewußt wo ich war und was die hier so tun , aber ich wurde sehr schnell aufgeklärt ;)

mal ganz ehrlich was soll ich in einem freudenhaus? gibt doch genug mädels und frauen die sex wollen. also augen auf und zum nächsten date.

Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren wie alt ihr bei eurem erstem Besuch in einem Lusthaus gewesen seid?

Als ich noch jünger war gab's Freudenhäuser noch nicht so häufig, deshalb waren auch die Möglichkeiten nicht gegeben.

Aber Bar's, hab ich als Gast schon besucht, hab ich mir aber schnell abgewöhnt die meisten hatten nur Filterkaffee zu ATS 50.-.
Mir war als Nachtschwärmer eine Tankstelle lieber, um meine Bedürfnisse mit einem Automatenkaffe zu befriedigen.

Vita

Zurück
Oben