Rebeca
Wie du vielleicht weißt, habe ich eine Vorliebe für hübsche, sexy ältere Frauen, sagen wir mal zwischen 50 und 70.
Sie sind auf dem Wiener Sexmarkt eine Seltenheit, daher war ich neugierig, als
Rebeca vor etwa einem Jahr, vielleicht auch schon länger, im Angebot des Wichtel Studios auftauchte.
Sie war lange Zeit dort, länger als der durchschnittliche Aufenthalt anderer Frauen in diesem Studio, dann war sie auch lange weg.
Ich bemerkte, dass sie zurück war, und beschloss, sie Anfang März zu besuchen.
Ich versuchte, einen Termin zu vereinbaren und sie zu buchen, aber niemand nahm meine Anrufe entgegen (ich habe es viermal versucht); dieses Studio ist wirklich eine Katastrophe, die Liste auf ihrer Website und bei Booksusi ist überhaupt nicht zuverlässig, und wenn man mal buchen kann, wird einem manchmal gesagt, die Buchung sei nicht mehr gültig, weil irgendein Typ seinen Aufenthalt verlängert hat (wahre Geschichte).
Jedenfalls beschloss ich, hinzugehen und mir das anzusehen. Sie war im „Top 2“-Studio gelistet, einem, das ich zuvor noch nicht besucht hatte (ich war in der Vergangenheit bei Leila und Kitty im „Top 3“-Studio gewesen).
Für das „Top 2“-Studio waren drei Frauen gelistet, aber nur eine war tatsächlich da, zum Glück war es Rebeca.
Ich war mir nicht ganz sicher, wie sie aussah (die alten Fotos waren viel stilvoller als die albernen, die erst kürzlich hochgeladen wurden), aber als sie die Tür öffnete, gefiel mir, was ich sah, und ich war total aufgeregt.
Sehr hübsch, schlanker Körper, schöner Hintern, schöne Brüste, einfach alles… Körperlich erinnert sie mich ein bisschen an Susane in der Rembrandstraße.
Sie redet nicht viel, vielleicht ist sie ein bisschen schüchtern oder hat nur begrenzte Deutschkenntnisse.
Der Sex war gut, aber nicht großartig, ein OK-Blowjob mit Kondom, dann Missionars- und Doggy-Stellung. Ich habe nicht sehr lange durchgehalten, ich hätte sie lieber für 15 Minuten (30 Euro) statt für 30 Minuten (50 Euro) buchen sollen. Rebeca ist etwas steif und versucht nicht einmal, so zu tun, als würde es ihr gefallen, geschweige denn, enthusiastisch zu sein.
Ich habe geduscht und bin gegangen. Insgesamt war ich vielleicht 15 oder 20 Minuten dort.
Fazit: OK für einen „Optifick“, Version ältere Dame, aber ich würde die 15-Minuten-Option wählen. Werde sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen.
Das Studio ist einfach, aber sauber, kleines Zimmer, kleines Bett, aber ein frisches Laken drauf. Separates Badezimmer. Bin mir nicht sicher, ob Top 2 besser oder schlechter ist als Top 3, sie sind ähnlich; mir gefällt das Schlafzimmer bei Top 3 besser, aber das ist nur ein kleiner Unterschied.
Ach ja, und diese Fotos sind jetzt wirklich abschreckend, Wichtelstudio sollte sie so schnell wie möglich ändern. Die früheren Bilder findet man aber wahrscheinlich über die Google-Bildersuche.