Ich habe auch sehr oft in der firmnetoilette aleine gewixt. Bis ich und meiner Kollege uns beschnitten haben. Wir wollten uns nur unsere schwänze zeigen. Wo ich sein geilen und glatten schwanz in der Toilette gesehen habe, ist bei mir der Mund trocken geworden. Ohne zu fragen habe ich den in die Hand genommen, mit kleinem Grinsen gesagt, der ist so glatt, fühlte sich ohne Vorhaut gut an. Deiner sieht auch nicht schlecht aus, sagte der und nahm meiner auch in die Hand. Ich bekam sofort ein steifer. Willst du ihn blasen? Fragte ich, worauf der antwortete erst wenn du bei mir bläst. Da ich so und so schon sehr scharf war, habe ich mich nicht zweimal fragen lassen. Lass mich auch probieren sagt der und nahm ihn in den Mund . Nach paar Sekunden sagt der, dass er gleich abspritzt. Ich wollte unbedingt noch heute seine Sperma probieren , da bin ich wie eine Rakete runter, der hoch und mir in den Mund gesteckt. Das Gefühl, kann man einfach nicht beschreiben.........
Wir haben die Zeit, das Gefühl so richtig genossen. Später ist noch ficken dazu gekommen. Dann haben wie sehr oft nach der Arbeit zusammen geduscht, sind extra immer spät runter gegangen mit der Hoffnung dass alle schon weg sind. Mag sein das ich ein paar Schreibfehler drin hab, ich bin momentan sehr aufgeregt.