Wichspausen in der Arbeit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach das auch gerne mal so zwischendurch zur Entspannung. Das ist bei mir ziemlich unproblematisch, da ich meist allein im Büro bin und "Edging" liebe. Daher brauche und will ich gar nicht abspritzen sondern nur eine Weile meinen steifen Schwanz streicheln. Das Problem "wohin mit dem Sperma" stellt sich dann nicht, und zum Reiben meines Schwanzes brauche ich nicht einmal die Hand in die Hose zu stecken, das geht durch den Stoff genauso gut. Da ich meist auf der Arbeit auch einen Analplug trage, ist eine gewisse Grundgeilheit sowieso immer vorhanden.

Prinzipiell find ich sowas sehr spannend. Da wichsen wo normal viel trubel herrscht. Ich hatte vor vielen jahren einen job wo ich oft in einem büro mit normalerweise 5 Kollegen, alleine schlußdienst hatte. Ich sah durch eine gerillte glastür ob sich jemand dem büro nähert, aber andererseits konnte man nicht sehen was ich so trieb 😅.
Heute geht das leider nicht mehr, da ich nie alleine in der firma bin. Und obwohl ich doch desöfteren mit dildo im hintern arbeite, genieße ich das lieber und bau meine aufgestaute geilheit dann gemütlich zuhause ab 😊.

Macht ihr in der Arbeit gelegentlich Wichspausen?
Ich hab damit angefangen, als immer mehr Kollgen Rauchen gegangen sind. Dachte mir dann " na warum gönnst du dir auch nciht deinen Sapß?" Muss dazu sagen, dass unsere Toiletten saubr und absperrbar sind. Inzwischen wichse ich oft 1-2 Mal am Tag in der Arbeit. Seitdem bin ich viel Entspannter udn besser drauf.
Macht das vo neuch auch wer?
Eixe auch in der A5ist immer geil und entspannend

Hatte den Vorteil ein eigenes Büro in einem ruhigen Firmengebäude zu haben.
Mitte der 2000er bekam ich eine Mitarbeiterin zugeteilt, bis dahin war ich alleine. 19 Jahre, liebes Gesicht aber sehr mollig war Sie.
Wir verstanden uns von Anfang an gut, sie hatte keine feste Beziehung. Kecke Sprüche übers Vögeln von Ihr, Andeutungen von mir.
Irgendwann fickten wir Mittags das erste Mal und es war geil. Danach hatten die Kleine und ich fast jeden Mittag Sex.
War ne tolle Zeit.

Seit dem Movie "Wolf of Wallstreet" gehört wichsen zum guten Ton.
Wer zieht sich vor dem Wichsen eine Line rein oder nimmt Ludes?
Das machts nochmals ... besser als 20 schwarze Kaffee
*IRONIE*

Ich habe auch sehr oft in der firmnetoilette aleine gewixt. Bis ich und meiner Kollege uns beschnitten haben. Wir wollten uns nur unsere schwänze zeigen. Wo ich sein geilen und glatten schwanz in der Toilette gesehen habe, ist bei mir der Mund trocken geworden. Ohne zu fragen habe ich den in die Hand genommen, mit kleinem Grinsen gesagt, der ist so glatt, fühlte sich ohne Vorhaut gut an. Deiner sieht auch nicht schlecht aus, sagte der und nahm meiner auch in die Hand. Ich bekam sofort ein steifer. Willst du ihn blasen? Fragte ich, worauf der antwortete erst wenn du bei mir bläst. Da ich so und so schon sehr scharf war, habe ich mich nicht zweimal fragen lassen. Lass mich auch probieren sagt der und nahm ihn in den Mund . Nach paar Sekunden sagt der, dass er gleich abspritzt. Ich wollte unbedingt noch heute seine Sperma probieren , da bin ich wie eine Rakete runter, der hoch und mir in den Mund gesteckt. Das Gefühl, kann man einfach nicht beschreiben.........
Wir haben die Zeit, das Gefühl so richtig genossen. Später ist noch ficken dazu gekommen. Dann haben wie sehr oft nach der Arbeit zusammen geduscht, sind extra immer spät runter gegangen mit der Hoffnung dass alle schon weg sind. Mag sein das ich ein paar Schreibfehler drin hab, ich bin momentan sehr aufgeregt.

Ich geh jetzt mit meiner Mega-Beule in der Hose auf's Clo und wix ins Pissoir. Habe mir unterm Schreibtisch schon eine Stunde den Bolzen massiert.

Zurück
Oben