- Reaktionen
- 5.208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mehrere E-Stim Geräte und ich denke die was es in den Shops gibt sind etwas zu schwach. Betreibe das schon langen und kann auch damit heftige Orgasmen haben aber manchmal wünsche ich mir mehr Pauer.Wenn dich das Internet schon zu sehr verwirrt wird das nichts, die Maschine ist dann viel zu kompliziert für dich.
Aber ernsthaft, das ET232 ist hier scheinbar rar, Bestellmöglichkeiten dürften also nur im Ausland per Internet sinnvoll sein. Aber lies mal das Datenblatt dazu durch, ähnliche oder sogar bessere Geräte gibt es haufenweise auf Amazon, teilweise auch auf eis at etc. Also keine große Kunst eines zu finden.
Ansonsten kann man noch 500€ für ein 50€ Teil in Sexshops hinlegen oder mal beim Mediamarkt fragen.![]()

Habe mehrere E-Stim Geräte und ich denke die was es in den Shops gibt sind etwas zu schwach. Betreibe das schon langen und kann auch damit heftige Orgasmen haben aber manchmal wünsche ich mir mehr Pauer.
dann musst Du dir einen Diesel Stromaggregrat kaufen. Der liefert ordentlich Power.aber manchmal wünsche ich mir mehr Pauer.
Nehmen wir mal das vielleicht von manchen durch Sexbezug Schwülstige mal raus.Zu der Maschine wollt ich wissen ob hier jemand so was hat und es gut findet. Er gibt einfach zu viele, habe mal diese anvisiert.

Das ist die Lösung!...Bei jedem Haushaltsgerät weiß man vorab nicht, ob es einem dann tatsächlich liegen wird...

Darf ich dann zuschauen? Sobald du das probiert hast?dann musst Du dir einen Diesel Stromaggregrat kaufen. Der liefert ordentlich Power.
Hallo wienerlady_85. Ich würde mich freuen wenn du da zuschauen würdest.Darf ich dann zuschauen? Sobald du das probiert hast?![]()