Wichsmaschine

Mitglied #408102

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
5.208
Hallo,
ich würde mir gerne für meinen

eine Wichsmaschine kaufen.
Gibt es hierzu Empfehlungen, Internet ist zu verwirrend.
Gruß
und Danke
Stramer

P.s. Wo kann ich ein

ET232 POWER UNIT

et232_250w__50875_zoom_1024x1024.jpg

Kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich das Internet schon zu sehr verwirrt wird das nichts, die Maschine ist dann viel zu kompliziert für dich. :(

Aber ernsthaft, das ET232 ist hier scheinbar rar, Bestellmöglichkeiten dürften also nur im Ausland per Internet sinnvoll sein. Aber lies mal das Datenblatt dazu durch, ähnliche oder sogar bessere Geräte gibt es haufenweise auf Amazon, teilweise auch auf eis at etc. Also keine große Kunst eines zu finden.

Ansonsten kann man noch 500€ für ein 50€ Teil in Sexshops hinlegen oder mal beim Mediamarkt fragen. ;)

Wenn dich das Internet schon zu sehr verwirrt wird das nichts, die Maschine ist dann viel zu kompliziert für dich. :(

Aber ernsthaft, das ET232 ist hier scheinbar rar, Bestellmöglichkeiten dürften also nur im Ausland per Internet sinnvoll sein. Aber lies mal das Datenblatt dazu durch, ähnliche oder sogar bessere Geräte gibt es haufenweise auf Amazon, teilweise auch auf eis at etc. Also keine große Kunst eines zu finden.

Ansonsten kann man noch 500€ für ein 50€ Teil in Sexshops hinlegen oder mal beim Mediamarkt fragen. ;)
Habe mehrere E-Stim Geräte und ich denke die was es in den Shops gibt sind etwas zu schwach. Betreibe das schon langen und kann auch damit heftige Orgasmen haben aber manchmal wünsche ich mir mehr Pauer.

Zu der Maschine wollt ich wissen ob hier jemand so was hat und es gut findet. Er gibt einfach zu viele, habe mal diese anvisiert.

qq.jpgqqq.jpg

Habe mehrere E-Stim Geräte und ich denke die was es in den Shops gibt sind etwas zu schwach. Betreibe das schon langen und kann auch damit heftige Orgasmen haben aber manchmal wünsche ich mir mehr Pauer.

Kann dir nur das VOSS farming NVi 15.000 empfehlen! Das gibt dem Bauer die echte Pauer. :up:

Zu der Maschine wollt ich wissen ob hier jemand so was hat und es gut findet. Er gibt einfach zu viele, habe mal diese anvisiert.
Nehmen wir mal das vielleicht von manchen durch Sexbezug Schwülstige mal raus.

Bei jedem Haushaltsgerät weiß man vorab nicht, ob es einem dann tatsächlich liegen wird.
Man kauft wovon man denkt, dass es zu einem passt, Bedürfnisse und Ansprüche sind niemals bei zwei Menschen gleich.

Somit, wer wirklich etwas Passendes haben will, kann das nicht bei anderen erfragen.
Fehlkäufe gehören zum Leben.

Je schlauer man ist, desto weniger zahlt man Lehrgeld.
Andere zu fragen, was einem selbst taugt, ist nicht schlau.

...Bei jedem Haushaltsgerät weiß man vorab nicht, ob es einem dann tatsächlich liegen wird...
Das ist die Lösung!
Der TE soll sich einen Thermomix kaufen. - Der kann ja angeblich alles!
...Und wenn's mit dem maschinellen Wichsen nicht so recht hinhaut,
kann er sich zum Trost eine gute Suppe und einen Guglhupf machen lassen. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich dann zuschauen? Sobald du das probiert hast?;)
Hallo wienerlady_85. Ich würde mich freuen wenn du da zuschauen würdest.
Ich habe auch Videoclips wo ich meinen Penis mit einem kleinen "Stromaggregat" zum Spritzen bringe.
Hier steht der Clip nicht mehr zur Verfügung, da Filme nicht mehr möglich sind.
Habe ihn auch in einem anderen Forum eingestellt, da kannst du genau sehen wie aus meiner Eichel der Samen kommt ohne dass ich meinen Schwanz wichse.

Zurück
Oben