Privat Diverses wichs und abspritztreffpunkte in floridsdorf

H

Gast

(Gelöschter Account)
hy sind ein nettes paar und uns würde interessieren wo man sich in und rund um floridsdorf zusehen lassen kann wo auch die zuseher wichsen und sie anspritzen wollen oder würden??????????????????? aber glauben im 21 bezirk gibts sowas nicht oder doch??
 
in der kalten Jahreszeit eher wenig nehme ich an - einen Club (Relaxx ?) gibt es, aber sonst ?
 
würde eure sie gerne anspritzen... egal in welchem bezirk... und egal in welcher jahreszeit...
 
würde euch gerne zusehen und eure sie kräftig einspritzen. schreibt mal wenn ihr einen platz gefunden habt
 
joa, ich dnek über das forum hier lassen sich so einige finden zum mitmachen... ist relaxx mittlerweile nciht rein reines pärchending geworden? also wenn cih das richtig verstanden habe, wollr ihr doch hauptsächlich männliches publikum oder?
 
Schöne bilder !Wenn ihr wollt dann würde ich euch gerne zusehen wenn du sie fickst! werde mich auch erkenntlich zeigen!!
Melde dich per pin bei mir!!:winke:
 
wow!
eure sie ist echt geil!

wenn ihr ein örtchen gefunden habt, meldet euch auch bei mir, würd sie gern anspritzen und euch zusehen.

mfg.
 
war da nicht mal mas im Beate uhse shop in stadlau?? weis schon - ist nicht floridsdorf aber doch nicht so weit weg
 
ja genau suchen männliches publikum oder auch pärchen die auch mitmachen wollen...........glg
 
wow, da würde ich auch gerne mitmachen oder zusehen, meldet euch .....
 
sagt mir wann und wo und ihr habt schon publikum! ;) laßt ihr euch auch fotografieren?
 
mach doch einfach mal nen termin fest und dann kommen dich bzw. euch, wenn ihr wollt sicherlich ein paar user besuchen um zuzuschauen :)
 
also ich bin auch dabei aktiv wie passiv und eventuell meine freundin, schreibt mich an. Vielleicht könn wir ja auch irgendwo nen Privattreffen machen.
Grüße
 
Also, zuerst mal "Hi",
habt da ja echt ein paar heiße Bilder gemacht.
Da freu ich mich schon auf mehr von euch.
Und wenn ihr mal was plant und noch Zuseher/Mitspieler sucht würde ich mich rießg freuen von euch eingeladen zu werden.

Also, weiter so!!!
 
Zurück
Oben