Stundenhotel in Simmering ?

Mitglied #690987

Neues Mitglied
Registriert
23.1.2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Habe Nette Dame in Wien-Simmering kennengelernt und möchte diskrete Stunden mit ihr erleben

Gibt es im 11.Bezirk ein Stundenhotel ?
 
Habe Nette Dame in Wien-Simmering kennengelernt und möchte diskrete Stunden mit ihr erleben

Gibt es im 11.Bezirk ein Stundenhotel ?
Wieso musst Du in Simmering bleiben? Darf sie nicht weiter weg?
Du kannst auch im Internet schauen, welche Hotels in Wien tagsüber stundenweise vermieten.
So viel Hotelauswahl hat Simmering allerdings meines Wissens nicht…
 
Bessere Ausrede hast jetzt nicht gefunden? 🤨
Gibt aber wirklich gute Zahnärzte dort (zb KE-Strasse und einer noch weiter raus fast Schwechat). Bin froh darüber. Spricht definitiv FÜR Simmering.🤘
Als Kind aus Favoriten, dass dann über Ottakring und später Floridsdorf ins Niederösterreichische Exil ausgewandert ist, brauch ich keine Ausreden.

Ich hab quasi (fast) alle Wiener Problemzonen durch.
😁
 
Als Kind aus Favoriten, dass dann über Ottakring und später Floridsdorf ins Niederösterreichische Exil ausgewandert ist, brauch ich keine Ausreden.

Ich hab quasi (fast) alle Wiener Problemzonen durch.
😁
Ich widerspreche allerheftigst, aber das ist hier nicht Thema.
Vielleicht wird man manchmal schon ein ganz kleines bisschen betriebsblind? 🤏
 
Zurück
Oben