Whatsex.at Erfahrungen

ich weiß nicht, ich halte von den ganzen app's eigentlich nicht viel, weil man nie weiß wie "echt" das gegenüber profil ist!

ich weiß nicht, ich halte von den ganzen app's eigentlich nicht viel, weil man nie weiß wie "echt" das gegenüber profil ist!

@ Hengst _1986 !

Schon richtig, doch dürfte man keine Sexseite des Internets und dergleichen besuchen, da man ja bei keinem Profil weiss, wie "echt " es ist, bzw. OB es überhaupt richtig dargestellt wird!
Von oft masslosen Übertreibungen der Selbstdarstellung erst gar nicht zu sprechen.

@ Hengst _1986 !

Schon richtig, doch dürfte man keine Sexseite des Internets und dergleichen besuchen, da man ja bei keinem Profil weiss, wie "echt " es ist, bzw. OB es überhaupt richtig dargestellt wird!
Von oft masslosen Übertreibungen der Selbstdarstellung erst gar nicht zu sprechen.
Gilt aber auch für hier , nicht alle hier sind real!!!
Und die meisten Feaks machen Männer ( die geben sich als Frauen / TS aus ) Glaube kaum das sich eine Frau als Mann hier aus gibt :)

Gilt aber auch für hier , nicht alle hier sind real!!!
Und die meisten Feaks machen Männer ( die geben sich als Frauen / TS aus ) Glaube kaum das sich eine Frau als Mann hier aus gibt :)

@Mitglied #471488 !

Sicher gilt das , denke ich, auch hier, wie leider eben überall, vielen scheint es wohl " geistig" ein Anliegen zu sein, sich zu präsentieren, "wer, oder was sie sind", REAL jedoch nicht darstellen! Und wenn man Grössenangaben der männlichen Geschlechtsorgane betrachtet, müssten ja die meisten Monstergeräte besitzen, frei nach dem Thema , - Wer angibt, ... !, obwohl es natürlich (muss auch betont werden ) diese Ausnahmen ja real gibt.

Fazit : Frauen , wie du sagst, sind sicher in ihren Profilangaben, meist eher glaube auch ich , ehrlicher, auch heben sie ihre eben Weiblichkeit, nicht detailliert hervor, haben es auch nicht nötig ihre Intimzonen so zu betonen, was wohl auch sehr zu begrüssen ist.

Zurück
Oben