- Reaktionen
- 19.942
- Checks
- 37
Die Mehrheit aller anwesenden Männer natürlichWenn ma das im Swingerclub ruft, weiss ja kaner welche gmant is!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mehrheit aller anwesenden Männer natürlichWenn ma das im Swingerclub ruft, weiss ja kaner welche gmant is!
klingt nicht besonders liebevoll![]()
Schreib ma bitte am Freitog a Erinnerung... woaßt ehh... in meinem Alter is ma scho a bisserl vergesslichAm Freitag seinen Mann stehen!
was riecht nach fisch und reimt sich auf uschi?
dein Penis einen Namen?
Meiner hat gleich drei Namen::

Hat deine Vagina/ dein Penis einen Namen?
![]()
.....also meiner ist einfach ein NoName.....aber dafür hat man ihm schon ein ganzes Lied gewidmet......Hat deine Vagina/ dein Penis einen Namen?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Mann sagt immer "Bürosau" zu mir , keine Ahnung meint der mich,oder das zwischen den BeinenHat deine Vagina/ dein Penis einen Namen?
![]()
Bist du so ein schlimmes MädchenMein Mann sagt immer "Bürosau" zu mir , keine Ahnung meint der mich,oder das zwischen den Beinen
Seinen Mitarbeitern gefällts![]()
![]()
Meine kleineHat deine Vagina/ dein Penis einen Namen?
![]()
Trotzdessen würdes du dich über die ähnlichkeit wundernDas wichtigste hier ist, dass du nicht der Mann am Profilbild bist.... Alles andere ist ned so wichtig...![]()
Na dann erzähl mal warum nennt dich dein Mann
Trotzdessen würdes du dich über die ähnlichkeit wundern![]()
Na so ein Zufall, meiner heißt Pauli, owa des i hinten ned wegen der Größe!
Hast du ihr das auch mal so gesagtDie Muschi meiner Ex hieß zum Schluß Brigitte! Warum Brigitte? Br Igitt Ä
Hast du ihr das auch mal so gesagt
Und die hies auch Brigitte?Ähm, sagst du einem Blinden dass er blind ist?