Wetter

Hallo.
Mich würde mal interessieren was ihr bei dem Shit Wetter macht.
Ich bin jetzt noch mit meiner Freundin im
Bett.
da gibts Vieles. Vom Spazieren /Wandern gehen, Ausstellugs- od. Museumsbesuch , usw. Arbeiten, Schlafen, Sex, ... mir wird nicht fad ob Regen oder Sonnenschein. Ich hoffe jedoch auf Niederschlag und wesentlich tiefere Temperaturen, damit es Schnee zum Schifahren gibt.
 
Anstrengender Tag beim AMS. So viele Bewerbungen zu schreiben für irgendwelche unpassenden Jobs. Zum Glück ist erst Montag.
 
Zurück
Oben