Wet February 💦

Guten Morgen,

Zu alt? Unsinn! Erotik kennt kein Verfallsdatum 😉 und Genießer reifen mit dem Alter – wie guter Wein 😊

Damit gleich eine Überleitung:
Tag 5: Heute wird er mit leidenschaftlicher Hingabe seine Zunge spielen lassen, jede Bewegung voller Genuss und Verlangen. Sinnlich und verführerisch wird er sie mit seinem Mund erkunden, ihre Haut schmecken und ihr Lust schenken - ganz langsam, bis jeder Moment zur reinen Ekstase wird.

LG

Ab heute nehmen wir uns bewusst Zeit füreinander, die im Alltag nach vielen Jahren Ehe oft fehlt. Wir wollen auch Neues ausprobieren und so den Spaß langfristig wiederentdecken.
ist so wie diverse saft kuren und co. hört sich gut an und hängt einem nach ein paar tagen beim hals raus.

eingeschlafene ehen retten ist wie luft in einen reifen mit loch blasen, kurzfristig wird's viel. besser, langfristig ist und bleibt jedoch die luft draussen.

Könnte mir jemand per PN ein paar Lieblings Gerichte von der @Mitglied #3560 zukommen lassen?
:mrgreen:
überbackene schinkenfleckerln, champignonschnitzel (heller saft) mit reis, lasagne (nicht mit grauslicher bechamelsauce sondern mit sauerrahm)
cordon mit pommes, pariserschnitzel mit braterdäpfeln, eiernockerln mit gurkensalat (nockerln gnatschig und ned totgekocht und kein balsamico auf den gurkinger)
danone vanille topfencreme, guy lian (originale, kein nachbau), schokobananen (von casali, eh klar) :happy: :mrgreen:

überbackene schinkenfleckerln, champignonschnitzel (heller saft) mit reis, lasagne (nicht mit grauslicher bechamelsauce sondern mit sauerrahm)
cordon mit pommes, pariserschnitzel mit braterdäpfeln, eiernockerln mit gurkensalat (nockerln gnatschig und ned totgekocht und kein balsamico auf den gurkinger)
danone vanille topfencreme, guy lian (originale, kein nachbau), schokobananen (von casali, eh klar) :happy: :mrgreen:
Fresspaket geklärt :mrgreen:

Jetzt die anderen Details klären :lalala:

Ey Leute, müsst ihr den Thread so verwässern? :sneaky:

Nach anfänglicher Skepsis meine ich, der TE meint es ernst, und hat ein Recht darauf, seine Gedanken/das Vorhaben in aller Ruhe, ohne unnötige Zwischenkommentare nieder zu schreiben.

Drum bitte ich darum, Euch einen anderen Spielplatz zu suchen.;)

Danke!

Ey Leute, müsst ihr den Thread so verwässern? :sneaky:

Nach anfänglicher Skepsis meine ich, der TE meint es ernst, und hat ein Recht darauf, seine Gedanken/das Vorhaben in aller Ruhe, ohne unnötige Zwischenkommentare nieder zu schreiben.

Drum bitte ich darum, Euch einen anderen Spielplatz zu suchen.;)

Danke!
Des is nicht so leicht nach an dry january :mrgreen:

Guten Morgen,

@Mitglied #713455 danke.

Zum Vergleich von @Mitglied #81571 dieser Initiative mit "eingeschlafene Ehen retten ist wie Luft in einen Reifen mit Loch blasen" sehen wir es aus einem anderen Blickwinkel:
Oder man flickt das Loch richtig – mit dem richtigen Werkzeug hält die Luft wieder dauerhaft drin 😉

In diesem Sinne hier unser heutiger Beitrag:

Tag 6: Er erkundet sie mit geduldiger Hingabe, wird langsam in sie eindringen, sie jeden Moment spüren lassen. Ihr Körper erbeben, während wir uns voller Lust vereinten.

Somit ja, wir meinen ficken, aber wir nehmen uns heute viel Zeit für einander. Heute einmal ganz langsam 😊

Lg

Zurück
Oben