Wet February 💦

Guten Morgen,

Heute machen wir uns auf den Weg nach Bad Füssing und sind gespannt, wo und wann sich die Gelegenheit ergibt:

Tag 7: Ein spontaner Quickie. Schnell, wild, unwiderstehlich.

PS: Ein Teaser für morgen – wir freuen uns auf Gesellschaft an diesem Wochenende in Bad Füssing.

Lg

Guten Morgen,

Heute ist es soweit - wir sind in Bad Füssing und lassen es uns gut gehen ☺️

Tag 8: Heute entspannen wir uns in einer Therme mit Sauna den ganzen Tag - im Dampfbad & Whirlpool sind helfende Hände gerne gesehen.

@Mitglied #527033 - ein Fototermin steht auf unserer Liste 🤫

Lg

Guten Morgen,

Gestern in der Therme war einfach herrlich – pure Entspannung und im Dampfbad lag mehrfach dieses prickelnde Knistern in der Luft und abseits haben wir es fortgestzt. Ein besonderes Dankeschön an die spontanen Männer und die charmanten Singlefrauen, die unseren Aufenthalt in Bad Füssing auf so besondere Weise abgerundet haben. Ein unvergesslicher Abschluss unseres Ausfluges und es wird sicher nicht unser letzter sein.

Heute am Vormittag gehen wir es ruhiger an und für den Abend haben wir uns folgendes ausgedacht:

Tag 9: Rollenspiel. Sie sucht eine Fantasie aus - wir machen sie wahr.

Lg,
4YEO

Guten Morgen,

Gestern in der Therme war einfach herrlich – pure Entspannung und im Dampfbad lag mehrfach dieses prickelnde Knistern in der Luft und abseits haben wir es fortgestzt. Ein besonderes Dankeschön an die spontanen Männer und die charmanten Singlefrauen, die unseren Aufenthalt in Bad Füssing auf so besondere Weise abgerundet haben. Ein unvergesslicher Abschluss unseres Ausfluges und es wird sicher nicht unser letzter sein.

Heute am Vormittag gehen wir es ruhiger an und für den Abend haben wir uns folgendes ausgedacht:

Tag 9: Rollenspiel. Sie sucht eine Fantasie aus - wir machen sie wahr.

Lg,
4YEO
Bin wirklich drauf gespannt

Hey,

Am heutigen Tag steht folgendes an:

Tag 10: Heute gibt es keine Zurückhaltung - wir werden uns gierig verschlingen. Ihre Lippen, seine Zunge, heißer Atem auf nackter Haut - ob gleichzeitig oder nacheinander, überlassen wir dem Moment.
Sie wird vor Lust tropfen und er wird jeden Tropfen mit Genuss aufnehmen.
Wenn er in ihrem Mund explodiert, schmeckt sie ihn noch, während sich unsere Zungen danach in einem wilden Kuss vereinen.

Lg

Guten Morgen,

Tag 11: Stille Ablenkung im Home Office

Ihre Bluse ist nach einem kurzen Vorspiel vor dem nächsten Termin teilweise aufgeknöpft, der kurze Rock ein Stück nach oben geschoben - und auf das Höschen wird heute verzichtet. Auch er hat sich passend gekleidet und trägt untenrum nur einen Penisring.

Die Kamera ist aktiv, ihr Meeting läuft - professionell, souverän. Doch unter dem Tisch kniet er bereits, seine heißen Lippen auf ihrer bloßen Haut, seine Finger bereit, tief in sie einzudringen.

Sie muss sich beherrschen, doch ihr Herz rast, ihre Finger suchen Halt, und ihre harten Brustwarzen zeichnen sich durch den Stoff ab.

Kaum ist der Call vorbei, klappt sie den Laptop zu, beugt sich über den Tisch - und gibt sich ihm hin.

Eine Büropause der besonderen Art.

Lg

Hey,
Da uns über PN Fragen zu Tag 9 geschickt wurden und auch der Wunsch nach Fotos war - hier kurze Eindrücke, die wir zusammengefasst haben:

Nachsitzen beim Professor

Sie saß mit gesenktem Blick in seinem Büro, die Fingerspitzen spielten nervös mit dem Saum ihres kurzen Rocks. „Wieder eine verspätete Abgabe, Miss“, stellte Professor kühl fest. „Wie gedenken Sie, das wiedergutzumachen?“

Ihr Blick flackerte zu ihm hoch, unschuldig, doch herausfordernd. „Vielleicht könnte ich es… anders ausgleichen?“ Ihre Stimme war ein Hauch von Unschuld, ihre Beine rutschten minimal auseinander.

Er lehnte sich zurück, musterte sie streng. „Dann überzeugen Sie mich.“

Langsam erhob sie sich, trat um den Schreibtisch, bis sie vor ihm stand. Sein Griff wanderte an ihren Oberschenkel, höher, prüfend. „Ich hoffe, Sie sind heute lernbereit.“

„Ja, Professor“, hauchte sie – kurz bevor ihre Lektion begann.

Anhänge

• Screenshot_20250211_070318_Gallery.jpg
    Screenshot_20250211_070318_Gallery.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 63
Hey,
Da uns über PN Fragen zu Tag 9 geschickt wurden und auch der Wunsch nach Fotos war - hier kurze Eindrücke, die wir zusammengefasst haben:

Nachsitzen beim Professor

Sie saß mit gesenktem Blick in seinem Büro, die Fingerspitzen spielten nervös mit dem Saum ihres kurzen Rocks. „Wieder eine verspätete Abgabe, Miss“, stellte Professor kühl fest. „Wie gedenken Sie, das wiedergutzumachen?“

Ihr Blick flackerte zu ihm hoch, unschuldig, doch herausfordernd. „Vielleicht könnte ich es… anders ausgleichen?“ Ihre Stimme war ein Hauch von Unschuld, ihre Beine rutschten minimal auseinander.

Er lehnte sich zurück, musterte sie streng. „Dann überzeugen Sie mich.“

Langsam erhob sie sich, trat um den Schreibtisch, bis sie vor ihm stand. Sein Griff wanderte an ihren Oberschenkel, höher, prüfend. „Ich hoffe, Sie sind heute lernbereit.“

„Ja, Professor“, hauchte sie – kurz bevor ihre Lektion begann.
Sexy

Hey,

Für Tag 12 geht es um prickelde Stimmung zu erzeugen und schauen wie weit wir heute gehen:

Lass uns an einem riskanten Ort anfangen... Fühlst du die Spannung? Dein Atem geht schneller, dein Puls steigt - genau wie meiner. Mein Blick gleitet über dich, während ich dir leise zuflüstere, was ich mit dir vorhabe. Spürst du, wie nah ich dir bin? Wie meine Finger dich fordern, während uns die Möglichkeit erwischt zu werden noch heißer macht? Sag mir, wie weit du gehen willst ...

PS: da würde sich eine Umkleide anbieten 🤫

Lg

Hey,

Am heutigen Tag hatten wir uns folgendes vorgenommen:

Tag 13: Ihr Wunsch zählt. Sie wünschte sich mit Seilen an Händen & Füßen gefesselt zu werden und er hat dazu die Vorbereitungen beim Bett getroffen.
Ein erster Test, soweit können wir es verraten, ist gut gelaufen - etwas Routine um die richtigen Knoten zu knüpfen wird noch in den kommenden Wochen gesammelt 😈

Lg,
4YEO

Guten Morgen,

Tag 14: Heute probieren wir für uns etwas ganz Neues aus - wir gehen heute Abend einen Plug ihrer Wahl einkaufen und dieser wird gleich vor Ort eingeführt - danach gehen wir aus 🍑

Falls ihr Tipps habt, gerne melden.

Lg

Hey,

Für Tag 15 haben wir uns für den Abend folgendes überlegt:

Sie steht vor dem Spiegel, nur in schwarzer Spitze – ein Hauch von Nichts, der ihren Körper perfekt betont. Die edlen Strapse umschmeicheln ihre Beine, die Spitzen-Cups lassen ihre harten Nippel durchscheinen. Erwartungsvoll spreizt sie leicht die Beine und stützt sich mit den Händen am Spiegel ab, als er sich von hinten nähert. Beide genießen den Moment, bevor er ihr Höschen zur Seite schiebt und langsam in sie eindringt. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel …

Lg

Hey,

Für Tag 15 haben wir uns für den Abend folgendes überlegt:

Sie steht vor dem Spiegel, nur in schwarzer Spitze – ein Hauch von Nichts, der ihren Körper perfekt betont. Die edlen Strapse umschmeicheln ihre Beine, die Spitzen-Cups lassen ihre harten Nippel durchscheinen. Erwartungsvoll spreizt sie leicht die Beine und stützt sich mit den Händen am Spiegel ab, als er sich von hinten nähert. Beide genießen den Moment, bevor er ihr Höschen zur Seite schiebt und langsam in sie eindringt. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel …

Lg
Klingt schon sehr geil. Ein "Erfahrungsbericht" danach u.U. gerne mit Bildern wäre sehr wünschenswert. 🔥😈

Hey,

Der Wunsch nach weiteren Fotos ist notiert😉

Für heute hatten wir uns auf folgendes vorbereitet, aber die Wolken sind zugezogen, als wir uns auf den Weg machen wollten und so wird der Ausflug verschoben:

Tag 16: ein Spaziergang entlang der Donauinsel im FKK Bereich - Die Sonne wärmt uns, doch die wahre Hitze liegt zwischen uns. Unter ihrem langen Mantel trägt sie nichts als Spitze und Seide – ein verborgenes Versprechen. Abseits des Weges hält sie inne, lehnt sich an einen Baum, beugt sich nach vorne und gerade genug, um mich zu reizen.
Ob es jemand bemerkt oder uns gar beobachtet?

LG

Hey,

Es hat sich gestern angekündigt und ihr Körper durchläuft die monatliche Phase - daher ist für ein paar Tage Pause und wir setzten danach fort.

Lg

Guten Morgen,

Wir sind zurück aus der Pause – und heute Abend ist die perfekte Gelegenheit, einiges aufzuholen! Unser Motto: Musik bestimmt den Takt – mal langsam, mal schneller.

Beim heutigen Raise Against Konzert wird es in der Menge zügellos. Sie trägt ein Vibro-Ei oder Liebeskugeln, während seine Hände nicht von ihr lassen können. Und wer weiß – vielleicht sorgt die eine oder andere fremde Berührung für noch mehr Spannung …

Lg

Zurück
Oben