- Reaktionen
- 26.666
- Checks
- 1
Dass die vier Damen auf der Hübschheitsskala der Wiener Prostituierten die letzten vier Plätze belegen.
Das ist im höchsten Maße uncharmant. Die haben dafür sicher andere Vorzüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die vier Damen auf der Hübschheitsskala der Wiener Prostituierten die letzten vier Plätze belegen.
So viel zum Thema "Wir brauchen mehr Polizist(inn)enVor 5 min eingeparkt und die Polizei auch. Die kontrollieren grad die Autofahrer.

Das ist im höchsten Maße uncharmant. Die haben dafür sicher andere Vorzüge.
.......Die anbere unten vorm Bertus
Ja, dass es kein Gedränge um sie gibt.
naja, beim Durchgehen hab ich zuletzt die eine oder andere nicht unschiache, neue Dame (aus Bulgarien?) gesichtet. Hab aber für eine "nähere Begutachtung" keine Zeit gehabt.Jungs, nichts Neues dort?

auf der ämh nähe westbahnhof stilziert ab mittag eine neue.... hübsches aussehen ... ramona ... hat eigenes nest ... bj, gv 40,--

.......Aber, wie ich die Kohle im Zimmer unter den Aschenbecher gelegt habe wollte Sie 10 mehr als vereinbart.
Wie die Aktion voll gelaufen ist, wollte Sie 20 extra für Blow.............................
auf der ämh nähe westbahnhof stilziert ab mittag eine neue.... hübsches aussehen ... ramona ... hat eigenes nest ... bj, gv 40,--

.......Hab aber für eine "nähere Begutachtung" keine Zeit gehabt.
......Ich hab vor heut mal vorbeizuschauen. Bin heute irgendwie motiviert........