- Reaktionen
- 162
War schon echt peinlich, wie sie mich freudestrahlendst schon von einem Kilometer entfernung auf eine nummer hoffend begrüßt hat
LOL hat die Begrüßung gewirkt und das erhoffte erreicht ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon echt peinlich, wie sie mich freudestrahlendst schon von einem Kilometer entfernung auf eine nummer hoffend begrüßt hat
San aber keine von denen die an der Ecke stehen und das WÄCHTER / TURM Heftchen in der Hand halten oder? xD
nö - die würd' ich lieber nicht ansprechen![]()
Uiuiui.. Fundamentalisten... ja, katholisch... neinneinnein.Zeugen Jehovas. So eine Art Katholische Fundamentalisten.
Zeugen Jehovas. So eine Art Katholische Fundamentalisten.
Wer mit den Wundern der Moderne abschliessen will, möge sich denen anschliessen.

Wat ham die eigentlich für ne Religion? ^^
hm, ich kann mich irgendwie an diesen Thread erinnern - in diesem wurde sie allerseits hochgelobt. Daher kann ich mir etwas schwer vorstellen, daß da wirklich die gleiche gemeint war - denn, wie Du selbst sagst, sooo hervorragend dürfte sie wohl nicht sein (was auch meiner Erfahrung entsprochen hatte).
...was die ganzen Typen unten im bereich der Telefonzellen sollen, sind die ebenfalls auf der Suche oder bzw. verkaufen diese etwas denn, ...

hm, hab ich noch gar nie bemerkt![]()

vielleicht kann mir mal wer sagen was die ganzen Typen unten im bereich der Telefonzellen sollen, sind die ebenfalls auf der Suche oder bzw. verkaufen diese etwas denn, .....................
Ka Wunder...bist ja ojweu im Stuwer....![]()
Enrico hat bei seiner ständigen Präsenz am Westbahnhof und in diversen Asia-Studios in Wien auch noch Zeit für das Stuwer?