- Reaktionen
- 21.464
- Checks
- 1
Sie ist preislich sehr flexibel ... nur Stammkunden haben einen Fixpreis ... und der wurde erhöht ... was auch nicht die Welt ist
Wie heißt es so schön alles ist teurer geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist preislich sehr flexibel ... nur Stammkunden haben einen Fixpreis ... und der wurde erhöht ... was auch nicht die Welt ist
Ja bei der antwort sollte man wissen was Sie vorher verlangt hat![]()
an zehner weniger?![]()
Hast Du auch auf die Scherzerln übernachtet.
heute ist mir im Zwischengeschoß wieder das "Mannweib" über den Weg gelaufen. Haare ganz kurz geschoren, und der Corona-Bauch hat sich mittlerweile ordentlich ausgewachsen, zu einer richtigen Wampe.
Brrrrrrr. Enrico, bleib bei den Asiatinnenheute ist mir im Zwischengeschoß wieder das "Mannweib" über den Weg gelaufen. Haare ganz kurz geschoren, und der Corona-Bauch hat sich mittlerweile ordentlich ausgewachsen, zu einer richtigen Wampe.
das kannst laut sagenBrrrrrrr. Enrico, bleib bei den Asiatinnen
Hat manchmal auch was gutesdas kannst laut sagen![]()
Na Bravo! Ein groß Aufgebot![]()
Sch..... auf die Haserl! Ich brauch mein Tigermädchen....Nicht das Du Dich noch überanstrengst.
Am Wochenende kommen noch paar Häschen dazu aber die musst erst suchen![]()
Solang das Tigermädchen kein Homeoffice macht ...Ja dann wird es nichts mit den bunten Eier.
Na da hat einer Schiss vor bunten Eiern
Brrrrrrr. Enrico, bleib bei den Asiatinnen