- Reaktionen
- 21.464
- Checks
- 1
sind noch nicht
Wie was wann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind noch nicht
Des hau I mi a grod gfrogt![]()
Da kannst recht haben ...Weißt was sein kann.
Es könnte sein das die Nudeln noch nicht fertig sind.
Jeden Tag?Ich habe die letzte Woche immer um die Mittagszeit eine schwarzhaarige Ungarin abgeschleppt. I
Im November 2020 hat eine Chinesin ca. 50, namens LILLY in Locanto inseriert.Gibts eigentlich die alte Chinesin noch ich glaub Lilli war ihr Name
Im November 2020 hat eine Chinesin ca. 50, namens LILLY in Locanto inseriert.
Ich war 2 mal bei ihr. Die Wohnung ist entsetzlich,aber ok, ich suche ja kein Quartier. Sie hat traumhaften Körper, ihr NF ist spitze und ohne Zeitdruck. Sie bietet auch - gegen Aufpreis - NS an. Problem sind die Deutschkenntnisse. Aber irgendwie sind wir beide male zu Recht gekommen, soviel muss man ja nicht reden und die "FACHAUSDRÜCKE" beherrscht sie
. Ansonsten funktioniert die Konversation in Whatsapp und nunmehr in LINE ganz gut, weil sie Übersetzungsprogramm verwendet.
Habe sie gefragt, ob sie am Westbahnhof war, sie sagte "WENIG WESTBAHNHOF"... Ob sie "DEINE" Lilly ist, kann ich nicht sagen.
Wenn Du willst, kann ich Dir in PN ihre Telefonnummer geben und Du kannst sie in LINE anschreiben, telefonieren bringt wenig weil Deutsch nur wenig, sie hat zugestimmt, dass ich Dir ihre Nummer gebe und meinte "GUT GAST DENKE AN MICH?" Aber wie gesagt, die Wohnung ist eine Katastrophe, dachte nicht, dass es in 1150 solche Wohnungen noch gibt
Lust schon, aber nicht jeden Tag genug Geld!Hast Du nicht jeden Tag Lust?![]()
Lust schon, aber nicht jeden Tag genug Geld!![]()
Ich hatte diese Woche ausnahmsweise wieder in Wien zu tun, und da mein Termin Nahe dem Westbahnhof war bin ich mit der Bahn angereist.
Bei der Ankunft um 8:30 war nix zu entdecken…
Als ich so gegen 12 Uhr die Heimreise angetreten habe, war unten nix
Aber oben bei der BIM standen 2 süd-östliche Rotationseuropäerinnen, welche möglicherweise Gesellschaft gesucht bzw. angeboten haben, weil sie während der des Beobachtungszeitraumes keine der einfahrenden Straßenbahnen genommen haben.
Eine war ca. 160 cm groß und hat sicher knapp über oder unter 100 kg gewogen, nix für mich.
Die andere war sicher um die 175 cm groß und soweit man es sehen konnte, war die auch richtig Skinny gebaut, auf die wäre ich durchaus angesprungen, nur lies sich das einfach nicht mit meinen Terminen vereinbaren.
Ach ja, ich denke dass keine über 35 war, aber da kann man sich auch täuschen...
Mit der Skinny duerfte die Dame gemeint sein, welche den Spalt bei den oberen Schneidezaehnen hat.
Habs mir einmal genauer angeschaut, zumindest die Haxert sind sehr duenn.
Mit der Skinny duerfte die Dame gemeint sein, welche den Spalt bei den oberen Schneidezaehnen hat.
Habs mir einmal genauer angeschaut, zumindest die Haxert sind sehr duenn.
Schon wieder lustig,Hr.Pressesprecher??Gibt's was positives zu berichten??Leicht zum auseinander drücken![]()
Schon wieder lustig,Hr.Pressesprecher??Gibt's was positives zu berichten??
Ab Posting #2564 ab hier nachzulesen.....
Wenn du bis zum Ende die Postings durch bist, dann bist du up to date![]()