Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hmm, fahre öfters zu verschiedenen Zeiten am Westbahnhof vorbei, bzw. steige dort um. Es gibt einige Mädls die Augenkontakt suchen, nur habe ich das Gefühl dass sie mir eher was verkaufen oder von mir kaufen wollen.
Wie kann ich unterscheiden um was es geht, ohne in eine peinliche Situation zu geraten?

Und welche Uhrzeit ist die beste?
 
Hmm, fahre öfters zu verschiedenen Zeiten am Westbahnhof vorbei, bzw. steige dort um. Es gibt einige Mädls die Augenkontakt suchen, nur habe ich das Gefühl dass sie mir eher was verkaufen oder von mir kaufen wollen.
Wie kann ich unterscheiden um was es geht, ohne in eine peinliche Situation zu geraten?

Und welche Uhrzeit ist die beste?
Dort ist die Kontaktaufnahme ziemlich unproblematisch.
Wenn man das nicht schafft sollte man es lassen.
 
Keine Sichtungen heute Dienstag, zwischen 16:00 Uhr - 16:20 Uhr.
Weder im Zwischengeschoß noch beim Haltestellenbereich.
 
Ich war am Sonntag Nachmittag am Westbahnhof in der U-Bahn Verteilerebene. Habe da eine junge Frau gesehen, die Passanten angeprochen hat. Habe mich auch ansprechen lassen. Sie fragte ob ich 30 Cent für sie hätten, habe dann sofort gefragt ob sie nicht Lust auf Sex hätte. Sie sofort, ja was zahlst Du, ich hab 30,00 € vorgeschlagen, sie hat sofort zugestimmt. Sind dann mit der U-Bahn zur Lengenfeldgasse zu meinem Auto in der Tiefgarage gefahren. Sie stellte sich als Marta aus der Slowakei vor, Ich schätze mal 25 Jahre alt, 1,70 m groß, dicke Titten, dicker Bauch, Zähne OK. Sie erzählte mir von Ihrem Mann und zeigte mir Fotos von Ihren 2 Kindern (6-7 Jahre alt). Haben es dann auf der Rückbank im Auto getrieben. Beide nackt, blasen, fingern, Zungenküsse, ficken und dann mein Sperma in ihre Pussy gespritzt, hab natürlich vorher gefragt. Hab ihr dann noch einen 10er extra gegeben, für den tollen Service.
Hab dann bis Dienstag nicht brauchbares mehr am Westbahnhof entdeckt, schade hätte gerne nochmal so günstig geflickt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben