Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

habe gestern eine dame dort gesehen mit overkneestiefel braunen haaren und einem ganz markanten gesicht! weiss jemand wen ich meine?
 
Augmented Reality

günstiger und effektiver als high-tech augmented reality ist allerdings die analoge adapted-reality
du bestellst dir beim nahegelegenen branntweiner deines vertrauens grosszügig von der hausmarke
und wirst anschliessend mit freiem blick auf immer mehr wunderbar schön aussehende frauen belohnt werden :mrgreen:

gerade für den westbahnhof eine sicher lohnende investition ...
 
günstiger und effektiver als high-tech augmented reality ist allerdings die analoge adapted-reality
du bestellst dir beim nahegelegenen branntweiner deines vertrauens grosszügig von der hausmarke
und wirst anschliessend mit freiem blick auf immer mehr wunderbar schön aussehende frauen belohnt werden :mrgreen:

gerade für den westbahnhof eine sicher lohnende investition ...
Also meine Gratulation, du bist ein Sex-Gourmet, der mich immer wieder mit Neuerungen überrascht :)
 
Tut sich am Westbahnhof gar nichts mehr? :unsure:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben