Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hast Du die Alte gefragt ob Du Ihr Bild veröffentlichen darfst ?


tja mein Lieber; Für die Veröffentlichung hat sie mir sogar einen 100 er gegeben um ein wenig Marketing zu machen und neue Kundenschichten zu erreichen....
:ironie:
P.s: Nachtrag: Sie hat gemeint wenn du einen Screenshoot von meinem Bild machst und ihr zeigst; Dann steckt sie dir beim Blow Job auch die Zigarette oder Daumen in den Anus - natürlich ohne Zusatzkosten! :undweg:
 
Heute nach längerer Zeit wieder mal einen Streifzug gemacht. Die Angschütte (WILLST WAS MACHEN? BLASEN? Fürn Bericht bitte paar Seiten zurückklicken) war auch wieder vor Ort. Nach langer Zeit wieder die Jenny (Blondinchen, 26 Jahre, eigentlich bildhübsch, nur leider von den Drogen gezeichnet) gesichtet. Sie macht momentan nichts, weil sie eine schwere Herzoperation hinter sich hat. Zudem hat sie bissi an Gewicht zugelegt. Man muss aber erwähnen, das sie jetzt bissl gesünder aussieht. Ihre Augen haben vorher furchtbar ausgesehen. Leider tuts immer noch mit dem Substi herum. Allerdings jetzt kontrollierter. Sonst war nix los. Bis auf die üblichen Raskacheln, was dort rumschwirren.
 
Dann steckt sie dir beim Blow Job auch die Zigarette oder Daumen in den Anus - natürlich ohne Zusatzkosten! :undweg:

Zigarette im Anus!! :(
Damit macht Sie Dir nicht nur Dampf unter dem Hintern, sondern im Hintern!!
Ein wahrer Könner schreibt "Oh mir kommt es gleich" in Rauchzeichenform. :hahaha::haha::hahaha::haha:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben