Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

im bitterkalten Februar 2016
hm, kann mich gar nicht erinnern, daß die vor fast 4 Jahren auch schon dort zugegen war :unsicher:

Anschließend fuhren wir 2 oder 3 Stationen mit der U3 zu einem Hotel. Vielleicht war es das Hotel Bauer.
mit Sicherheit nicht, denn das Bauer liegt maximal in der Nähe der U6, und das nur 1 Station vom Westbahnhof entfernt.
Ich nehme an, es war das Hotel Rudolfshöhe, 2 U3-Stationen vom Wbhf.

Bevor es zur Sache ging, redeten wir noch einige Zeit miteinander.
d.h. ihr Deutsch war einigermaßen brauchbar?

Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, dass dieser Mensch anatomisch einem weiblichen Geschlecht entspricht. Mit meinem Fingertest machte ich nämlich die Probe aufs Exempel.
nur mit dem Finger?

Ihr habts echt ein gutes Händchen bei Euren Mitbringesel im Studio. Ihr bringts so oft eine gute Mehlspeise mit, die meine Dame und ich dann genussvoll verspeisen
naja, die ganzen süßen "Mitbringsel" vertilgen die Damen in den seltensten Fällen selber. Hat doch (fast) jede Angst vorm Dick-Werden. Diese Bonbonnieren, Mehlspeisen, Schokoladen etc. werden dann meist an andere Kunden weiter verschenkt :) (wobei ich nicht nur einmal die Erfahrung machte, daß von Kunden ins Studio mitgebrachte Bonbonnieren vom Verbrauchsdatum her längst abgelaufen waren - vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können :D)

vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können :D)

Wahrscheinlich. Die Hygienevorstellung der Chinesinnen gleicht ja sowieso einer Teigtascherlproduktion in Österreich. :D

Ich nehme an, es war das Hotel Rudolfshöhe, 2 U3-Stationen vom Wbhf.

Kann sein, mein Gedächtnis ließ mich danach jedoch im Stich. ;)

... die elfte, die große Mittelzehe ...

"Herr Doktor, Herr Doktor! Mich juckt es so zwischen den Zehen ..." -
"Zwischen welchen juckt es denn?" -
"Zwischen den beiden großen ..."

Möchte die Insider hier fragen um welche Zeit es morgen günstig wäre am oder um den Westbahnhof ich bei einen Strassenmädl erfolgreich sein könnte oder zumindest der beliebteste Standort von ihnen ist !

Zurück
Oben