Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Kannte ein paar Mädels vom 2ten und 15ten .. angeblich werden Drogensüchtige Mädels gesucht weils so gut wie alles machen , wenn’s zua sind steigern sich die Mädels richtig rein und sind schon richtig dankbar wenn’s mal 50€ bekommen für Praktiken was in Studios keine macht oder mindestens dass 10fache kostet ..
 
Kannte ein paar Mädels vom 2ten und 15ten .. angeblich werden Drogensüchtige Mädels gesucht weils so gut wie alles machen , wenn’s zua sind steigern sich die Mädels richtig rein und sind schon richtig dankbar wenn’s mal 50€ bekommen für Praktiken was in Studios keine macht oder mindestens dass 10fache kostet ..

Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mir nie mit einen Drogensüchtigen Mädel etwas anfangen.
Und der vielleicht Geld geben für neue Drogen.
 
Hengst9 du vielleicht nicht aber es gibt Leute was mit den Mädels vorher Kugeln oder sogar substi kaufen fahren .. neues Zahlungsmittel für die Mädels ..
 
Hengst9 du vielleicht nicht aber es gibt Leute was mit den Mädels vorher Kugeln oder sogar substi kaufen fahren .. neues Zahlungsmittel für die Mädels ..

Na das würde ich nie machen.
Und Ihr vielleicht noch Suchtmittel als Bezahlung überreichen.
Wenn dann etwas zum essen und Obst und Gemüse.
Das das Mädel wieder zu Kräften kommt.
 
Warum denkt ihr dass man so gut wie keine Drogensüchtigen was a bissl was gleichschauen am Strich nimmer antrifft ..? Sicher nicht weils von der Polizei Angst haben .. heut trifft man sie erotikkinos , Video Shop oder den billigen Stundenhotels genau mit denen was früher stundenlang im Kreis im Stuwer oder 15ten gefahren sind ... und dass hier keiner davon schreibt ist logisch .. keiner will sein billiges tabuloses Gift nutterl verlieren , Probleme bekommen .. Polizei soll ja angeblich mitlesen
 
Guru entschuldige , ich denk nicht dass das Thema in eine falsche Richtung läuft , es geht um den Straßenstrich .. dass hier viele Posten und tun wie wenn’s absolut keine Ahnung haben ... eigentlich gibts keinen Strich mehr außer ein armes Mädel hat wirklich mal keine telefonischen Anfragen oder fallweise eine Ostblock Fraktion a bissl Geld braucht ..
 
Ja, es geht um Strassenstrich, den es ja so nicht mehr gibt. Nur es ist mittlerweile seit 3 und mehr Seiten eine Moraldiskussion. Der eine würde nie eine Risiko-SW vom Wbhf nehmen, gibt aber permanent einen Kommentar ab dazu. Der andere ist überrascht, weil dort auch Junkies sind.
Moraldiskussionen sind hier nicht das Thema, denke ich. Ich gehe dorthin vielleicht hin, weil ich einen günstigen Preis zahlen will oder weil vielleicht der Jagdinstinkt dort angesprochen wird. Aber mir ist das ziemlich egal, ob einer dort nicht hingeht oder überrascht ist von Drogen. Da bin ich schmerzbefreit.
 
Warum denkt ihr dass man so gut wie keine Drogensüchtigen was a bissl was gleichschauen am Strich nimmer antrifft ..? Sicher nicht weils von der Polizei Angst haben .. heut trifft man sie erotikkinos , Video Shop oder den billigen Stundenhotels genau mit denen was früher stundenlang im Kreis im Stuwer oder 15ten gefahren sind ... und dass hier keiner davon schreibt ist logisch .. keiner will sein billiges tabuloses Gift nutterl verlieren , Probleme bekommen .. Polizei soll ja angeblich mitlesen

Und wo ist jetzt dein Problem?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben