Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wer wird denn gleich so misstrauisch sein , bin nur selbst nicht aus Wien und war neugierig,wann es sich auszahlt mal in vorbei zuschauen, also keine Sorge lieber Klaus, interessiert darf man ja sein und ich kann noch nichts berichten, was ich noch nicht erlebt habe, aber es scheint sich schon was zu tun oder alles nur Wiener Schmäh und Geschichten ohne wahren background?
 
Hab jetzt tatsächlich mit der "Africa-Queen" was unternehmen können. Sind zu mir nach Hause, Ficken und Blasen um 40,- Euro. Von der Art her jetzt gar nicht so ungut, wie ichs befürchtet hab, der Körperbau ist jetzt natürlich nicht gerade modelhaft, aber darum gehts mir auch nicht.
Mir fielen in letzter Zeit immer wieder die 3 selben Mädchen auf: 1 sehr hübsche mit brünettem Haar, welche immer auf recht witzig macht, wie aufgezogen herumgeht und gute Laune verbreiten will, gemeinsam mit einer schwarzhaarigen etwas kleineren mit karierter Jacke und Kaputze auf, sowie einer ebenfalls recht kleinen, überaus molligen, aber ganz hübschen Gesicht. Hat schon jemand mit einer von den dreien was unternommen und kann berichten, ob es sich zumindest nicht um einen Totalzonk handelt.
Die Africaqueen brauch ich jetzt kein zweites Mal, obwohl von der Art her ganz nett. Redet mir aber ein wenig zuviel und ist mir nach getanem Dienst im Bett eingeschlafen. Wollte aber unbedingt mal wieder an die alten Zeiten anknüpfen, wo die Blackies noch stark im Prater vertreten waren, naja, Nostalgie ist auch nicht alles.
 
Hab jetzt tatsächlich mit der "Africa-Queen" was unternehmen können.

Ich ernenn' Dich jetzt mal zum "Helden des Tages" :)

Mir fielen in letzter Zeit immer wieder die 3 selben Mädchen auf: 1 sehr hübsche mit brünettem Haar, welche immer auf recht witzig macht, wie aufgezogen herumgeht und gute Laune verbreiten will,

Frag nach dem Namen, wenn sie "Maria" sagt nimm die Beine in die Hand. Von einem hübschen Gesicht hab ich mich zweimal(!) blenden lassen, im Zimmer wars dann jedesmal der Abkacker.
 
Bei der hübschen, die ich meine und die meistens im Dreiergespann wie von mir beschrieben unterwegs ist, hab ich nach ihrer Art nach schon das an Gewißheit grenzende Gefühl, dass es ein Zonk wird. Vielleicht handelt es sich bei ihr ja um deine Maria, dann danke für die Warnung.
 
Hab jetzt tatsächlich mit der "Africa-Queen" was unternehmen können. Sind zu mir nach Hause, Ficken und Blasen um 40,- Euro. Von der Art her jetzt gar nicht so ungut, wie ichs befürchtet hab, der Körperbau ist jetzt natürlich nicht gerade modelhaft, aber darum gehts mir auch nicht.

Hallo, welche Uhrzeit ist die Africadame dort
anzutreffen ?? Danke
 
Diese Antworten auf Uhrzeit sind naturgemäß unter äusserstem Vorbehalt, Angaben sozusagen ohne Gewähr. Hab sie lange gar nicht gesehen, dann wiederum zuletzt meist unter der Woche so ab der Mittagszeit, geht ständig herum, mal im 1. Geschoß bei den Geschäften von der U-Bahn kommend, mal oben, beim Standardtreff, äussere Mariahilfer Straße nach dem Stiegenaufgang U-Bahn.
 
Heute um 10:15 im Zwischenschoss gesichtet bei den Telefonzellen 3 zugedröhnte Typen, wobei einer dahingedämmert ist und der andere hat seinen Nachbarn angeblabbert....
beim Retourfahren um 12:40 2 Alkoholiker auch wieder bei den Telefonzellen gesichtet.
 
bist du moped die africa quenn is so vermumt die braucht jo a halbe stund zum ausziehen dane nein
 
Heute 14:30. 4 Damen bei der Bim Station. Das feste Mannweib unten im ZG. Habe im Book-Shop Fachliteratur gelesen, da wandert die alte Chinadame vorbei wie ich aufschaute.
 
Heute 14:30. 4 Damen bei der Bim Station. Das feste Mannweib unten im ZG. Habe im Book-Shop Fachliteratur gelesen, da wandert die alte Chinadame vorbei wie ich aufschaute.
...
"und das nicht nur zur Weihnachtszeit"...Lieber rentier, in dir steckt ein Dichter, eine Donna Leon, das ist Literatur und sollte fortgesetzt werden. Was passierte dann, was ist mit der alten Chinesin an diesem Ort so fern von China? Erzähl es uns und vielleicht wird ja ein Roman daraus oder zumindest eine schöngeile Kurzgeschicht.;)
 
wird die lili gewesen sein die china dame
alt ja aber saugen tut sie wie a staubsauger da können einige dort noch was lernen in sachen gebläse
 
War die Lilli.
Keine Wiederholung geplant, stehe auf eher skinny. Habe Sie einmal nur als Neugier mitgenommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben