Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute un 12:00 eine junge Frau, mit schwarzer Jacke beim BIM. Sie gesagt 20 für Blasen in der Parkgarage. 5 Minuten Später war schon 30 und plus 2 Euro , weil sie unbedingt ein Cola kaufen wollte. Gummi kostet extra 10 Euro... Hände Weg von ihr. Sie will nur Geld....
 
Heute un 12:00 eine junge Frau, mit schwarzer Jacke beim BIM. Sie gesagt 20 für Blasen in der Parkgarage ...Hände Weg von ihr. Sie will nur Geld....

echt jetzt?
eine sw , die nur geld möchte und nicht aus eigener lust und freude fremde herren bei der bim anspricht, ob sie ihnen einen in der garage blasen darf?
sachen gibt's ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute un 12:00 eine junge Frau, mit schwarzer Jacke beim BIM. Sie gesagt 20 für Blasen in der Parkgarage. 5 Minuten Später war schon 30 und plus 2 Euro , weil sie unbedingt ein Cola kaufen wollte. Gummi kostet extra 10 Euro... Hände Weg von ihr. Sie will nur Geld....
Was sollte sie denn sonst wollen?In welchem Forum sind wir denn?
 
Haha...na ein bisserl spass z.B. ;)) - nur der Interesse halber: hab vor ca. 1 Wo in der WBH / MaHüG-Gegend eine nicht mehr ganz junge - also so in meinem Alter 40+ - Brasilianerin - aufgegabelt oder sie mich? Sehr lebenslustig, attraktiv und äusserst lebhaft und sympathisch, Trinkfest und auch der jahreszeit entsprechenden Drogen nicht ganz abgeneigt: stichwort wir bauen einen Schneemann. Jedenfalls war's dann ein echt lustiger und längerer Abend inkl. Hotel Bauer, Cafe Pappilon und - hab ich ehrlich nicht gekannt - dem auch um 4 uhr früh noch bummvollen Keller unter dem Cafe Europa / ÄMaHüG. Jetzt zur eigentlichen Frage: Sie hab ich in der Gegend noch nie gesehen, da Sie aber mit allen - bis auf den am finstersten dreinschauenden serbisch/kroatischen Unterwelt kickbox Schläger auf Du und Du war, dürfte die dort Stammgast sein. Kennt ihr die / die wer? War ein echt interessanter Abend, aber auch ein bisserl rätselhaft...
 
auch Frauen können Geselligkeiten ganz gut gebrauchen , hast ein Foto zum reinstellen von ihr?
 
Na ja, was Kost die Welt? War überschaubar, und da sehr vergnüglich könnt man guten gewissens sagen: eigentlich nix. Ausserdem spricht man in unseren Kreisen nicht über Geld - ausser man ist Grad nicht liquide und muss sich was borgen.. ;))
...war aber insofern ziemlich witzig, weil letztendlich haben wir uns die Kosten quasi geteilt, da sie mich dann den Rest der Nacht mit dem was ich Ihr ursprünglich gegeben hab auf alles eingeladen hat...also in der Früh war nix mehr übrig, und wir waren ziemlich bummzu und müde, aber durchaus glücklich....;))..also so wirklich professionell war das jetzt eher nicht...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
die lustige brasilianische Oma, (ja, Oma und 50+) noch nie gesehen? Ernsthaft, und das in Euren Kreisen? Ist seit jahren fast jeden Abend/Nacht meist total besoffen/zugekokst in der WBH/ÄMH Gegend unterwegs bzw. öfters in Lauerstellung in der Palmgasse. Unsereins löhnt bei Ihr 20-30€ für einen ok BJ inkl. mehr oder weniger CIM und (nach je nach wunsch) anfassen ihrer behaarten (nach eurem Hotelbesuch ist dir dies bestimmt bekannt)...nein, nicht Möse - Möpse!
 
Heute 13:58 bei der BIM Station, die alte Chinadame sowie 2 Ostdamen da. Eine der Ostdamen durchaus OK.20 min spaeter alle unten, aber der schwarze Bomber ging bei der BIM Station auf Kundenfang.
 
Haha, behaarte Möpse? Wären mir jetzt nicht aufgefallen? Bist sicher dass wir von der selben sprechen? Vielleicht hat sie sich ja kürzlich rasiert...;))...aber die Beschreibung besoffen / zugekokst passt...ziemlich gross, eigentlich sehr gepflegt, nicht zu schlank. Recht Adrett gekleidet..
Namen sind Schall und Rauch, und mir zumeist nicht erinnerlich. Sie hat mir Ihren Personalausweis gezeigt, der Nachname klang ziemlich Deutsch...
 
bis
An welchen Tagen und Uhrzeiten ist eigentlich am meisten los mit neuen Mädels?

Montag von 11:26 bis 14:03
Mittwoch von 13:14 bis 17:03
Donnerstag von 10:21 bis 15:12

@Mitglied #359544: Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass ein Forum dieser Art davon lebt Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten und Berichte zu schreiben?!
Ich hab mir die Mühe gemacht deine ca. 50 Posts ein bisserl durchzusehen und habe nicht einen einzigen Bericht oder sonstigen hilfreichen Beitrag gefunden!
Stell dir vor, alle User würden nur Posts mit völlig sinnbefreiten Fragereien absetzen. Wie lange würde das Forum deiner Meinung nach überleben?

Schönen Tag,
Klaus
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben