Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hab grad vorhin einen Abstecher gemacht, um zu gucken, ob ich sie finde. Nachdem ich mit dem Eis fertig bin, fuhr ich weiter.
Hab sie nicht gesehen, lediglich vier der üblichen Belegschaft.
 
Ist da jetzt eigentlich die Rede von der „Schlanken mit blonder Perücke und Sonnenbrillen“ ???

Habe ich bisher noch nicht gesehen. Wie alt ungefähr ist die eigentlich ??

Würde aber mit Ihr nur in ein Hotel gehen, wo es zumindest eine Dusche gibt. Ansonsten wird mit der Hygiene ja sicher nicht weit her sein, und wenn ihr dann noch vom Vorgänger der Saft die Schenkel runter rinnt, wäre das nicht ganz meine Sache . Und so kann sie sich vorher wenigstens cleanen (auch innen). Ansonsten klingt das nicht uninteressant.
CU
Garozzo
 
Oder sie die Ledersitze vom Auto mit dem Saft vom Vorgänger versaut !!!
Wäre nicht mein Ding.
 
War vor einigen Tagen am Westbahnhof, war ziemlich spitz und wenig wählerisch.

Aber das Szenario dort ist schon sehr speziell, da stehst eine Minute drausen, rauchst eine und wirst gleich um Koks angeschnorrt, ....dann eine dicke kommt her und fragt um Gras.
...
Gegenfrage ob sie blasen kann wird mit einen "bist deppert und Vogelzeig" quitiert.

Dann eine Dunkelhäutige die auf und ab spaziert. Mitten in der Nacht,Sonnenbrille auf.
Der Sammler denkt gleich, die kannst gleich mitnehmen...aber weit gefehlt. Auf eindeutige Gesten verschwindet sie schnell.

Nächste Dame. Steht eine halbe Stunde mit dem Wuff auf der Strasse, lässt sich von Ausländern anlabern.
DIE Chance! ...aber weit gefehlt, was sie dort macht weis nur sie und ich wurde mit einen frechen Korb verwiesen.

Das war mein Erlebnis am WBH, Wiederholungsfaktor 1%+ mit Hoffnung die Frau fürś Leben zu finden, notfalls tuts auch eine Zigeunerin für a Gösser. :D

Hey Jungs, lasst mich wissen was euch dort hintreibt!
Ist es Verzweiflung oder das kalte Abenteuer?

Ich kann dem ausser schlechter Erfahrungen wenig abgewinnen
:oops:
 
..unten ziehts, ich muss raus ein Luder erlegen. Wir hören uns morgen.
Tschüsssss!
:rofl:
 
Na, deswegen ist die Suche fast nie erfolgreich dort. Eine Telnummer pro fünf Jahre Suche.
 
War vor einigen Tagen am Westbahnhof, war ziemlich spitz und wenig wählerisch.

Aber das Szenario dort ist schon sehr speziell, da stehst eine Minute drausen, rauchst eine und wirst gleich um Koks angeschnorrt, ....dann eine dicke kommt her und fragt um Gras.
...
Gegenfrage ob sie blasen kann wird mit einen "bist deppert und Vogelzeig" quitiert.

Dann eine Dunkelhäutige die auf und ab spaziert. Mitten in der Nacht,Sonnenbrille auf.
Der Sammler denkt gleich, die kannst gleich mitnehmen...aber weit gefehlt. Auf eindeutige Gesten verschwindet sie schnell.

Nächste Dame. Steht eine halbe Stunde mit dem Wuff auf der Strasse, lässt sich von Ausländern anlabern.
DIE Chance! ...aber weit gefehlt, was sie dort macht weis nur sie und ich wurde mit einen frechen Korb verwiesen.

Das war mein Erlebnis am WBH, Wiederholungsfaktor 1%+ mit Hoffnung die Frau fürś Leben zu finden, notfalls tuts auch eine Zigeunerin für a Gösser. :D

Hey Jungs, lasst mich wissen was euch dort hintreibt!
Ist es Verzweiflung oder das kalte Abenteuer?

Ich kann dem ausser schlechter Erfahrungen wenig abgewinnen
:oops:


ist schon ein großer unterschied zu den tagwerkern
 
Heute ein Girl da?
Habe Zimmer in einem Hotel Nähe Westbahnhof

Freu mich auf pn
 
Mehr als genug da nur ob die anwesenden dein geschmack sind must selber wissen
 
Also, gegen 14h bei einem flotten Durchgang 6 Damen gezählt. Dabei die Dürre und eine weitere Dame für einen zweiten Blick würdig.
Zusätzlich die Chinesin, schleppt einen Kunden gerade zur U6 hinauf.
 
Wieso, Rauchfangkehrergasse U6 2 Stationen, eine dann U4. War es bei Dir anders, bitte um BORD@ sollte es so gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben